Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gruenefee89


Free Mitglied, Berlin

Festival of Lights/ Berliner Dom

Festival of lights in Berlin,
Berliner Dom+AlexanderTurm

Kommentare 6

  • Gruenefee89 11. November 2013, 19:40

    Ging leider nicht anders.... :/
  • vitagraf 11. November 2013, 19:17

    Unten zu knapp.
  • Gruenefee89 16. Oktober 2013, 23:08

    Ja, ich hätte unten gerne mehr Platz gehabt, allerdings war wie du schon erwähntest die Mauer, bzw. das Geländer im Weg. Danke dir für deinen Kommentar.
  • Sarah Tustra 16. Oktober 2013, 19:44

    Klug gewählter Standort. Für ein Foto würd ich wahrscheinlich auch meine Abneigung überwinden, dieses Gebäude zu betreten.
    Unten ist das Bild vielleicht arg knapp beschnitten, ich denke mal, da war dann die Mauer im Weg.
  • mareyke 16. Oktober 2013, 10:15

    Sehr nice! Die befahrene Straße, der bestrahlter Dom einfach genial fotografiert!

    Grüße,
    Mareyke
  • Birgit Biller 15. Oktober 2013, 22:50

    Klasse Winkel gewählt und super eingefangen.
    LG Birgit