Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Boeckh


World Mitglied, Tübingen

Festival of Lights

ein Mops beim Festival of Lights mit einem leuchtenden Halsband, das ständige die Farbe wechselt. Er war nur mäßig amüsiert.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos."
Loriot

Kommentare 15

  • K.Schuster 4. November 2013, 23:27

    Ja, wirklich...dieser Blick spricht Bände und bringt mich zum Schmunzeln. Ein herrliches Foto trotz allem... :)
    LG-Karin
  • Andreas Beier 4. November 2013, 17:46

    cooler blick
  • gre. 4. November 2013, 17:39

    Sein Blick ist schlecht zu deuten.......obs ihm gefällt, wird ein Geheimnis bleiben.
    lg gre.
  • Grazyna Boehm 4. November 2013, 12:43

    Der Blick :-)
    Super Momentaufnahme!
    Gruß, Grazyna.
  • Asphera Penn 4. November 2013, 12:37

    Non sembra molto contento e ha l'aria un po' sospettosa....
    Piacevole e simpatico scatto
  • BuLiChe 3. November 2013, 20:59

    Naja gesehen wird der Hund auf alle Fälle...
    Ob´s ihm selber gefällt, ist ne andere Sache.
    Es ist übrigends KEIN Mops sondern eine
    Französische Bulldogge.
    LG Annett
  • Proper 3. November 2013, 20:22

    komisch, so einer ist uns heute zufälligerweise auch entgegengekommen und ist voller Neugierde auch vor uns nicht mehr weitergelaufen.
    LG Uwe
  • WendenBlende 3. November 2013, 18:16

    So wird kein Mops übersehen ;))
  • MartinaLuna 3. November 2013, 15:11

    Der ist ganz offensichtlich nicht sehr glücklich über das Ding an seinem Hals....welch ein Blick :o))
  • Norbert Borowy 3. November 2013, 12:02

    Der leuchtende Mops kann nicht der von Loriot gemeinte sein
    :-))
  • Lucy Trachsel 3. November 2013, 10:57

    Würde bestens nach Venedig passen. Für solches brauchen sie dort kein Festival.
  • M.R.M 3. November 2013, 10:29

    Der Weltschmerz des Mopses ist nicht zu übersehen.

    VG Reinhard
  • Bricla 3. November 2013, 9:45

    Hatte wenigstens das Herrchen auch so einen "Schmuck"?
  • MK-Photos 3. November 2013, 9:27

    Ein verrutschter Heiligenschein...;-)
    Danke, für den Morgenschmunzler.
  • Ev S.K. 3. November 2013, 9:05

    Unvergessen diese Worte von unserem grossartigen Loriot.
    Er hier spielt mit und leuchtet wacker vor sich hin, welch eine schöne lichtvolle Begegnung!
    Liebe Grüsse
    Evelin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 384
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---