Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Boeckh


World Mitglied, Tübingen

Festival of Lights (6)



Kommentare 6

  • Proper 28. Oktober 2013, 15:44

    unglaublich Deine Serie.
    @ roro; ich vermute mal das war in Andreas Planung um seine neue Kamera mal gleich intensivst zu testen.
    LG Uwe
  • roro ro 26. Oktober 2013, 22:19

    Da hast Du den Termin für Deine Berlinreise aber besonders geschickt gewählt. Das Spektakel hätte ich auch gerne mit erlebt und festgehalten. So schaue ich mir eben ein paar von Deinen wundervollen Eindrücken an. Hier ist die Ampel der HIt.
    Schönes Wochenende
    Roland
  • annemarei 26. Oktober 2013, 19:42

    gestochen scharf..fein
    LG Anne
  • Claudio Micheli 26. Oktober 2013, 17:00

    E' bella, veramente!
    Ciao
  • Benita Sittner 26. Oktober 2013, 9:29

    ....grandiose Kulisse....VLG Benita
  • Lucy Trachsel 26. Oktober 2013, 9:04

    Du warst offensichtlich nicht der einzige Fotograf :-)
    Gut hast du die Ampel in der Mitte platziert.

Informationen

Sektion
Ordner Städte
Klicks 479
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 3200