Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

durchblick


Pro Mitglied, Wustermark

Festival of Lights 2013 Potsdamer Platz 001

Eines der größten Illuminationsfestivals der Welt stellt sich vor. Berlin leuchtet jedes Jahr im Oktober, wenn das Festival die deutsche Hauptstadt in eine künstlerisch bezaubernde Welt voller Lichtkunst und kreativen Inszenierungen verwandelt.

Kommentare 6

  • Eifelpixel 14. Oktober 2013, 7:26

    Sieht ja einmalig aus und sehr gut von dir Fotografiert.
    Immer eine originelle Bildidee wünscht Joachim
  • Pixel Bernd 11. Oktober 2013, 20:22

    Was für ein Licht. In Berlin wirds wohl nie dunkel.
    Durch den Regen kommt noch richtig Glanz rein.
    Lg Bernd
  • mirtas 11. Oktober 2013, 19:20

    Whow, was für eine Lichterflut. Sagenhafte Aufnahme. Bin begeistert.
    Gruß, Mirtas
  • magic-colors 11. Oktober 2013, 17:46

    Ein überwältigender Anblick. Farben und Schärfe top. Ich hätte mir nur das ganze Haus im Bild gewünscht, oder kommen da noch so viele Meter! :-) lg aNette
  • Bernhard Kuhlmann 11. Oktober 2013, 16:31

    Hier zeigst du wieder deine ganze Klasse !
    Großartig
    Gruß Bernd
  • manne1803 11. Oktober 2013, 15:00

    Kommt gut, selbst im Regen sieht das fantastisch aus. Vielleicht schaffe ich es auch mal dort hin zu fahren.
    Gruß Manfred