Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

durchblick


Pro Mitglied, Wustermark

Festival of Lights 2013

Es geht wieder los. Am 09.10.2013 um 19:30 gab der regierende Bürgermeister von Berlin Klaus Wowereit den Startschuss für das Festival of Lights 2013.
Eines der größten Illuminationsfestivals der Welt stellt sich vor. Berlin leuchtet jedes Jahr im Oktober, wenn das Festival die deutsche Hauptstadt in eine künstlerisch bezaubernde Welt voller Lichtkunst und kreativen Inszenierungen verwandelt.

Kommentare 14

  • Anja Hempel Photography 14. Oktober 2015, 14:07

    Einfach klasse Aufnahme
  • Manfred Kielnhofer 1. November 2013, 14:45

    Großartig festgehalten.
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 16. Oktober 2013, 11:30

    Eine gekonnt aufgenommene Szenerie der "Wächter der Zeit" vor dem "Berliner Dom",
    Gruß Günter
  • Eifelpixel 11. Oktober 2013, 18:46

    Das Auftaktbild von dir ist schon mal gut.
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • KamyHB 11. Oktober 2013, 17:38

    Ich wäre auch so gerne dort , einfach wundervoll. Als wäre man mittendrinn!
  • magic-colors 10. Oktober 2013, 20:41

    Ahhhh, darauf habe ich gewartet. Das ist ja noch besser, als ich dachte. Grandios der Bildaufbau, und die Farben erst. Ich bin überwältigt. Der Dom ist ja wirklich einzigartig angeleuchtet. Irgendwann komme ich auch mal :-). Fav. lg aNette
  • Pixel Bernd 10. Oktober 2013, 20:11

    Jetzt geht er wieder los, der Karneval für Fotografen.
    Sehr schön arrangiert und gut authentisch mit den
    anderen Fotografen dabei.
    Lg Bernd
  • Wolfram I. 10. Oktober 2013, 19:49

    Sollte von gestern sein, da letztes Jahr der Dom mit Motiven aus Österreich belichtet war ;-)

    LG Wolfram
  • RaSto 10. Oktober 2013, 18:24

    egal aus welchem jahr - es schaut verdammt gut aus. gefällt mir mit diesen satten kontrasten hervorragend.

    lg rainer
  • manne1803 10. Oktober 2013, 14:56

    Jo, hat was . Vor allem die Fotografen finde ich passend.
    Gruß Manfred
  • Marcus Künzel 10. Oktober 2013, 14:19

    Ist es von diesem oder letzten Jahr ?
    Gut geworden jedenfalls.

  • Christian Maier (amarok) 10. Oktober 2013, 13:13

    The same procedure as last year? The same procedure as every year!
    Oder hat schon jemand etwas Neues beim Festival gefunden?
  • Bernhard Kuhlmann 10. Oktober 2013, 11:15

    Dalli Dalli Hans Rosenthal würde sagen das ist Spitze !
    Gruß Bernd
  • Maria Weinmann (matewe) 10. Oktober 2013, 10:21

    Phantastisch. Ich wollte, ich wäre jetzt in Berlin.
    Die roten Gestalten sind tolle eyecatcher.
    Viele Grüße maria