Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred.B


Basic Mitglied, Berlin

Festival of Lights 2013 (7)

Hotel de Rome im Zeichen der Kunst

Die kirchlichen Motive kamen auch sehr gut an!

Kommentare 1

  • ritaweis 27. Oktober 2013, 15:32

    Giottos Grablegung Mariens hätte ich auch gerne gesehen. Das Original ist ja auch bei euch in Börlinn, (laut Internet im Kaiser-Friedrich-Museum). Ich liebe die florentinische Rennaissance! Gruß, Rita

Informationen

Sektion
Klicks 219
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 9
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 28.0 mm
ISO 400