Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred.B


Basic Mitglied, Berlin

Festival of Lights 2013 (5)

Hotel de Rome im Zeichen der Kunst

Kommentare 8

  • _Natalie_ 10. November 2013, 20:10

    Das Festival of Lights kannte ich noch gar nicht, sieht echt interessant aus, würde ich mir auch mal gerne ansehen.
    VG
  • Klaus Knackstedt 30. Oktober 2013, 18:36

    Ich verfolge Deine Lichtbilder schon die ganze Zeit und nehme dieses Bild hier mal als Aufhänger:
    Diese Serie ist wirklich gut gelungen und toll an zu schauen.Die Immobilien wirken in den Farben und Projektionen schon beeindruckend. Sehr gut von Dir umgesetzt. Kompliment.
    Gruss
    Klaus
  • Rita1 28. Oktober 2013, 11:18

    Das bei diesen sicher schwierigen Lichtverhältnissen so top hinzubekommen... Respekt! Super Bilder!

    LG von Rita
  • ThomasZimmermann 28. Oktober 2013, 9:54

    Das sieht schon sehr beeindruckend aus. Klasse festgehalten !
    VG Thomas
  • Annamaria Regia 27. Oktober 2013, 18:00

    questa foto l'adoro e di un pittore che amo
    saluti Annamaria
  • HannaE. 27. Oktober 2013, 16:25

    Wie schön!
    LG Hanna
  • ritaweis 27. Oktober 2013, 15:38

    Hat was! Geht man da, bei den Gemüseköppen von Arcimboldo zum Italiener? Ich fänd's klasse und würde mir gleich mal 'ne Minestrone bestellen :)))
    Ganz liebe Grüße, Rita
  • Rosi Kast 27. Oktober 2013, 14:11

    Sehr schön, wie du den Herbst von Giuseppe Arcimboldo hier zeigst. Die Aufnahme ist super scharf und auch die Lichtstimmung ist sehr gut.
    LG Rosi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 252
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 9
Belichtungszeit 4
Brennweite 28.0 mm
ISO 400