Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Festival of Lights (01)

Meine Aufnahme zeigt die im Rahmen des Festivals of Lights illuminierte St. Hedwigs Kathedrale am Bebelplatz in Berlin
Die Kathedrale wurde in diesem Jahr erstmalig mit in die Illumination aufgenommen
Man wird auch vor Ort fast von den intensiven Farben erschlagen
Freihandaufnahme
------------------------------------------------------------------
Hier sind Fotos von der Konkurrenz-Veranstaltung "Berlin leuchtet":

Berlin leuchtet (02)
Berlin leuchtet (02)
Hans-Peter Möller
Berlin leuchtet (01)
Berlin leuchtet (01)
Hans-Peter Möller

Kommentare 20

  • Biggi Oehler 5. November 2017, 10:32

    Großartige Aufnahme, sehr schön gezeigt.
    VG,
    Biggi
  • Elke Ilse Krüger 15. Oktober 2017, 23:58

    Hallo Hans-Peter, hiere wurde nicht gekleckert, sondern geklotzt, nämlich mit Farben. Ich schaue schon eine Weile drauf und bin mir nicht sicher, ob ich die Farben toll oder too much finde...
    LG Elke
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 13. Oktober 2017, 14:50

    Das ist sehr kunstvoll beleuchtet mit passenden Motiven
    LG Gudrun
  • polycera 12. Oktober 2017, 17:23

    Super gemacht - Freuhand!
    Die Farben sind klasse, mal sehen, ob ich heute bei weniger Auflauf etwas zustande bekomme.
    Gruß
    Detlev
  • Klaus Knackstedt 11. Oktober 2017, 15:54

    Diese Lichterbestrahlung scheint im Moment "in" zu sein. Sieht auch gut aus.
    Schöne Impression gut fotografiert.
    Gruß
    Klaus
  • Schwarzerskorpion 11. Oktober 2017, 12:31

    Das ist alles schon sehr beeindruckend die Vielzahl des Spektrums der Farben wie hier beleuchtet wurde. Da kommt dein Satz "man wird fast erschlagen" wohl wirklich zum tragen. Eine tolle Aufnahme mit dementsprechenden Erinnerungswert.
    Grüße v. Wolfgang
  • M.Hogreve 10. Oktober 2017, 15:54

    Tolles Schauspiel, stellt an den Fotografen sicher besondere Anforderungen die Du hier aber perfekt gemeistert hast .
    grüße
    manfred
  • Frank Mühlberg 10. Oktober 2017, 12:31

    Das Bild ist farblich sehr schön geworden !
    LG Frank
  • Harald Tienken 10. Oktober 2017, 10:16

    Stark Hans-Peter !!!
    Farbenfrohes Freihandfoto in bester Qualität und Rauscharm trotz 4000 ISO.
    LG Harald
  • RENARAM 10. Oktober 2017, 2:51

    Wirklich sehr farbig schön LG REnate
  • Frank Oliver 9. Oktober 2017, 22:08

    Wunderschön!!
    LG Frank
  • Bernd Niedziolka 9. Oktober 2017, 21:55

    deine Aufnahme gefällt mir sehr gut - aber irgendwie scheint es mir insgesamt etwas übertrieben mit den Farben (nicht dein Bild)
    LG Bernd
  • Heidemarie 9. Oktober 2017, 21:10

    Sieht toll aus. Bin sehr gespannt, denn ein bißchen bekomme ich am Sonntag noch mit, bevor das diesjährige FOL wieder vorbei ist. Lg Heidemarie
  • homwico 9. Oktober 2017, 20:24

    Eine wunderbare Illumination.
    LG
    homwico
  • Alfons Fries 9. Oktober 2017, 19:20

    Das ist ja ein dolles Lichtbild auf dieser Architektur!
    Für so was würde ich an deiner Stelle aber doch ein Stativ und die 6D nehmen.
    Hier ist die M5 mit ISO 4000 fehl am Platz.

    Gruß
    Alfons

Informationen

Sektionen
Klicks 136
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS M5
Objektiv EF-M15-45mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 26.0 mm
ISO 4000

Öffentliche Favoriten