Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Tienken


Basic Mitglied, Berlin

Festival of Light - Berlin 2013 (3)

Dieses Bild zeigt die etwas mystische Stimmung am Pianosee, die von den Lichtkünstlern zum diesjährigen "Festival of Light" in Berlin geschaffen wurde.

Kommentare 9

  • Pixel Bernd 13. Dezember 2013, 22:05

    Das gefällt mir. Ein schönes lohnenswertes Motiv.
    Schönes Licht mit einem tollen Kontrast.
    Eine wirklich feine Nachtaufnahme.
    Lg Bernd
  • HerbertKpn 15. November 2013, 20:07

    Das sieht wirklich spektakulär aus! Eine schöne, gut aufgebaute Nachtaufnahme!
    Lg Herbert
    PS: Danke für den netten Kommentar zu meinen Bildern aus Valencia! Habe mich sehr gefreut.
  • Klaus Kieslich 21. Oktober 2013, 15:40

    Top Aufnahme....als ich da war ,war es sehr nüchtern dort...vielleicht hatte ich auch grad ne Pause erwischt
    Gruß Klaus
  • Krimhilde. W. 21. Oktober 2013, 12:37

    Auch das sieht klasse aus. Die Stimmung kommt auf den Fotos sehr gut rüber, wie klasse muss es sein, es live zu erleben.
    Viele Grüße Krimhilde
  • B.Schalke 18. Oktober 2013, 21:51

    Harald superschön wollte morgen am letzten Tag villeicht mal schaun nach der Arbeit Fotos da machen aber jetzt hastr mir die Highligts weggenommen
  • Hans-Peter Möller 18. Oktober 2013, 21:28

    Wirkt wie aufsteigender Dunst, hat wirklich etwas Mystisches. Gefällt mir sehr.
    Gruß Hans-Peter
  • Elke Ilse Krüger 18. Oktober 2013, 19:39

    Hallo Harald, die Ideen waren in Berlin überall präsent. Auch dieses Ensemble gefällt mir wirklich gut. Feine Nachtaufnahme.
    LG Elke
  • Annamaria Regia 18. Oktober 2013, 19:03

    bellissima foto ...molto belle le barchette illuminate
    saluti Annamaria
  • Cecile 18. Oktober 2013, 16:16

    Das ist aber eine lustige und und sehr schöne Idee.
    Gefällt mir !
    LG E.