Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelo Ziethen


Basic Mitglied, Falkensee

Festival of Light Berlin 2013 (1)

... am Potsdamer Platz

Kommentare 7

  • Martina Marks 2. April 2014, 17:11

    Stark...
    LG Martina
  • Michael Kersten 20. Dezember 2013, 18:41

    tolle aufnahme. wusste gar nicht dass es sowas auch in Berlin gibt. kenne das bisher in dieser form nur aus lyon.
    mfg
    micahel
  • Frank Wächter 28. Oktober 2013, 19:03

    Vom Feinsten !!!!
    Das ist Dir wirklich meisterlich gelungen.

    SG Frank
  • snapshot21 28. Oktober 2013, 8:21

    Starker Ausschnitt und gelungene Ausleuchtung, das wirkt sehr gut.
    LG Christiane
  • Almhütte 27. Oktober 2013, 8:48

    Sehr gut fotografiert ! Tolle Wirkung, vor allem der verstärkte "Platt-Effekt" des linken Gebäudes :-)

    "Wenn ich wüßte, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten." ..." --- Picasso -----

    LG.Almut
  • Gerd Ka. 27. Oktober 2013, 7:14

    Starker Bildschnitt!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Daniela Boehm 26. Oktober 2013, 23:22

    Tip Top gezeigt :) LG Dani

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Berlin
Klicks 237
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-30
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 12-60mm F2.8-4.0 SWD
Blende 2.9
Belichtungszeit 1
Brennweite 14.0 mm
ISO 100