Zurück zur Liste
Festival Kreol auf La Digue

Festival Kreol auf La Digue

2.607 3

Peter Lerner


kostenloses Benutzerkonto, Bayreuth + Frankfurt a.M.

Festival Kreol auf La Digue

Während des Festivals Kreol tollen Kinder am Strand von La Digue herum.

Contax 167 MT, Zeiss Vario-Sonnar 35-135.

Kommentare 3

  • Jessica M. 28. Januar 2005, 14:21

    ..eine echt tolle Aufnahme..leider war ich dort noch nicht.... :-(
    Gefällt mir richtig gut...
    LG Jessica
  • Peter Lerner 28. Januar 2005, 1:11

    hallo torsten,

    wir waren letzes jahr, ende oktober auf la digue. die stimmung war --- wie wenn du dazu gehören würdest.

    wir haben etwas von dem alkoholhaltigen kartoffelgetränk angeboten bekommen, das die einheimischen dort zu solchen gelegenheiten bereiten. nett. ;-)

    alles superherzlich. hab noch ein paar bilder in petto, die ich nach und nach hochladen werde.

    peter
  • Torsten ohne H 28. Januar 2005, 1:05

    Hallo Peter!

    Willkommen in der fc! Das ist ja ein toller Einstand, ein Foto von meiner Lieblingsinsel! Ich würde mich freuen, von Dir etwas mehr über das Festival Kreol zu erfahren! Sieh´ Dir doch auch mal meine Fotos hier in der fc an, Du wirst sicher vieles erkennen... :-))

    Viele Grüße,
    Torsten :-)

Informationen

Sektion
Views 2.607
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz