Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Miss.Erfolg


Free Mitglied, Saxonia

Festhalten..Momente..nicht immer gelingt das..

Lieber Photographische Versuchsanstalt , hiermit nochmal meinen herzlichsten Dank, dass du Zeit und `Kraft` in das Projekt `Geschirrspüler-Film` gesteckt hast....
Vielleicht sollte ich das wiederholen mit dem 35° Programm?

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Technik?
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Technik?
Miss.Erfolg

Kommentare 9

  • Foto- Vomue 3. Mai 2013, 17:25

    Erinnert mich an meine Anfänge...cool
    Grüße Vomue
  • Schrägervogel 12. März 2013, 8:24

    viel interessanter wäre, was nu drauf is, aufm film?
  • Schrägervogel 12. März 2013, 8:23

    da kommt mir grad ne idee.
    kamera aufs autodach binden und ab durch die waschanlage...
  • Photographische Versuchsanstalt 10. März 2013, 15:56

    Habe ich gern gemacht :-)
    Für Blödsinn ist die Versuchsanstalt ja da ;-)

    Viele Grüße
    Roger
  • Ebert Harald 10. März 2013, 10:39

    wo hast Du denn die hervorgekramt, VLG Harald
  • Frank Lange 9. März 2013, 21:17

    ...ich hab damit auch noch fotografiert. :-)
    Tolle Erinnerung!

    Gruß Frank
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 9. März 2013, 20:39

    ORWO Das waren noch Zeiten .....................
  • JarkoGrimwood 9. März 2013, 18:40

    Ja, ORWO Filme, da habe ich auch noch welche im Kühlschrank liegen...
  • Antje-B. P. 9. März 2013, 18:19

    Solche alten ORWO Filme habe ich auch noch...das mit dem Spülmaschinenfilm habe ich aber noch nicht ausprobiert, werde ich bestimmt auch nicht.
    Klasse arrangiert und fotografiert.
    lg Antje