Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sybille Groß


Free Mitglied, Jork

Festhalten...

...wenn der Abgrund droht...

Noch einmal "Les Krilati" mit ihrem Stück "Racines"

Internationales Straßentheaterfestival Holzminden 2011

Akrobatik und Schauspiel...
Akrobatik und Schauspiel...
Sybille Groß

Racines...
Racines...
Sybille Groß

Kommentare 9

  • custos temporis - lichtfänger 18. Juni 2011, 9:59

    Die Qualität deiner Aufnahmen ist wirklich beeindruckend.
  • That´s Life 15. Juni 2011, 0:26

    Meine Pentax hört bei 1600 ISO auf ;( und da rauscht es schon ziemlich stark. Ich bin auch schon am überlegen, ob ein 50 mm, f1.4 nicht eine lohnenswerte Alternative wäre. Bei einem Cropfaktor von 1,5, kommt man auf ein schönes 75 mm Portraitobjektiv. Aber ich warte ja auch noch auf die nächste Pentax mit Schwenkmonitor. Alles geht nicht!
  • Sybille Groß 14. Juni 2011, 22:18

    @ Henning und Michael:
    1/25 sec, f/5,6 ISO 3200, 85mm.

    Hab auch etliches mit der 100 mm Festbrennweite 2,8 gemacht - musste aber rumprobieren. Gerade von "les Krilati" ist mir glücklicherweise vieles erstaunlich gut gelungen. Überleg aber gerade, welche Linse ich mir für solche Bedingungen zulegen soll :-)
  • That´s Life 14. Juni 2011, 20:02

    Klasse Foto! Da würden mich mal die Exif-Daten im Vergleich zu meiner Aufnahme interessieren. Außer einem brauchbaren Foto habe ich bei den Lichtverhältnissen nicht viel zustande gebracht.
    lg That´s Life

    Ausnahmsweise schalte ich mal einen Link zum Vergleich ...
  • Henning Burk 14. Juni 2011, 10:23

    eindrucksvolles Foto, bei dem sich mir gleich die Frage stellt, mit welcher ISO-Zahl du da rangegangen bist. Von Körnungsproblemen sieht man ja nichts...?
    Schade, dass wir das Spektakel nicht miterleben konnten.
    LG Henning
  • Gaya L. 13. Juni 2011, 12:29

    Auch ich finde die Schärfe klasse. Tolles Foto.

    Das mit den "Riesen" vor einem, die kein bisschen mal an kleinere denken, kenne ich nur zu gut. Wie oft habe ich beim Straßentheater die Hälfte verpasst, weil sich die Größten im Publikum grundsätzlich nach vorne stellten.
    lg Gaya
  • Bettina Stein 13. Juni 2011, 8:03

    ein starkes bild, ganz wunderbar inszeniert!
    leider habe ich von les krilati nichts gesehen außer 2-meter-männer vor mir, die nicht bereit waren auch nur einen zentimeter an die seite zu gehen......
    LG Bettina
  • Erwin Oesterling 12. Juni 2011, 10:08

    Hallo Sybille, genau wie Mama, ich bin total begeistert. Die schwierigen Lichtverhältnisse hast Du gut gemeistert.
    Gruß Erwin
  • Gundula Ida Gäntgen 12. Juni 2011, 9:37

    Bin begeistert von der Schärfe.Klasse geworden.