Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruth Bernegger


Pro Mitglied, Ostschweiz

festhalten...

heute Abend könnte es draussen noch stürmisch werden

Kommentare 6

  • Willi von Allmen 7. August 2013, 11:07

    Hier wird auf die Seitenwind-Gefahr hingewiesen.
    Die Lösung mag individuell sein, eine einfache Variante wäre, den Schirm los zu lassen ...
    Dann ist zwar der Wind nicht weg aber seine Kraft ...
    lg Willi
  • Marguerite L. 6. August 2013, 22:32

    Gute Tafel,
    hier wurde es nach 19 Uhr stockdunkel und ein massives Sturm-Gewitter zog über die Gegend und den See, etwa eine Stunde lang, ich hoffe, dass es im Garten nicht schlimm aussieht ...
    Grüessli marguerite
  • Gerd Frey 6. August 2013, 20:56

    bei uns verlief es glimpflich.
    hübsches schild. habe ich noch nie gesehen.
    vg
  • Roland Zumbühl 6. August 2013, 19:34

    Ich mag doch die Abkühlung ... und einen Reserveschirm habe ich mir bereits vor Tagen angeschafft. Allerdings bringt es nichts, wenn man sich bei überdurchschnittlichem Sturm am Schirm festzuhalten versucht ;-)
  • Monika Hauser 6. August 2013, 19:21

    .....oder mitfliegen.......

    gute Farbkontraste!

    Grüsse Monika
  • Fredi Gyger 6. August 2013, 19:10

    soooo schlimm wird es glaub ich nicht...
    bei uns ist bereits ein (erstes?) Luftzügchen vorüber gehuscht.
    herzliche Grüsse, Fredi