Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilona aus DD


Pro Mitglied, Dresden

Festhalten ist angesagt….,

denn am Wochenende soll es stürmisch werden.

Last euch von dem Wetter das Wochenende nicht vermiesen.
Kopf hoch und allen ein schönes Wochenende.

Kommentare 26

  • CameraCamel 25. März 2013, 20:18

    Richtig tolles Bild. Die Situation ist brillant.

    VG Jörg
  • magic-colors 24. März 2013, 23:23

    Das ist ja ein richtiges Schmunzelfoto. Ja, hier stürmt es schon sehr, genauso. Ein richtig süßes Foto ist das :-) lg aNette
  • FotoRabe 24. März 2013, 21:33

    Sieht fast aus als würde er sich um die eigene Achse drehen, die erzeugte Dynamik ist beeindruckend.
    LG René
  • FotoDX 23. März 2013, 22:03

    Grossartiger Aufbau, Format - spitze! Dazu top-Quali - bin begeistert!

    Dir auch ein schönes WE & LG
    Felix
  • Wolfg. Müller 23. März 2013, 16:43

    Na, wir werden alles überstehen und weiterhin auf den Frühling warten.
    Super Schnappschuss vom Seiltänzer.
    Gruß Wolfgang
  • P. Balli 23. März 2013, 9:56

    Das ist ja ein tierisch gutes Momentfoto!
    Gruß Balli
  • Sigrun Pfeifer 22. März 2013, 22:26

    Herrlich ! Sie fällt gleich auf den Schnabel ! :-)) Wünsche Dir auch ein klasse WE ! LG Sigrun
  • Steffen B... 22. März 2013, 21:42

    Das sieht ja gefährlich aus. Macht die nun Krähe
    die Rolle vorwärts oder rückwärts...
    LG Steffen
  • Markus 4 22. März 2013, 18:52

    ASTREIN Ilona
    Habedieehre
    Markus
  • Gerhard Haaken 22. März 2013, 17:41

    ja das sieht nach starken Ostwind aus, hier sollte er sich gut festhalten.Da hast du einen sehr schönen Moment festgehalten, sehr schön !!
    LG Gerhard
  • Rm Fotografie 22. März 2013, 16:39

    wow....wieder eine tierfotografie vom feinsten...
    und sehr gut in der bewegung von dir fotografiert, liebe ilona

    ganz liebe nachmittagsgrüße von
    ruthmarie
  • Dieter Jüngling 22. März 2013, 16:33

    Wir lassen uns nicht unterkriegen, auch wenn wir nicht in den Süden fliegen.
    Schön sieht das wieder aus.
    Gruß D. J.
  • stine55 22. März 2013, 15:10

    uuiiiii das sieht aber ganz nach sturm aus......das kenne ich irgendwie :))))
    der sieht aber ganz schön durchgeschüttelt aus........
    ich wünsche dir auch ein schönes wochenende.....und hoffe dass es mit dem sturm bei euch nicht zu dolle wird
    lg karin
  • Alfred Schultz 22. März 2013, 12:57

    Akrobat auf dem Hochseil. - Applaus!
    Falls du am Wochenende mit dem Radl
    unterwegs bist, wünsche ich dir stets
    Rückenwind.
    Gruß - A.
  • Irene und Nadine 22. März 2013, 12:18

    Eine tolle Aufnahme, schöne BQ!
    LG Irene und Nadine
  • Andreas Pe 22. März 2013, 12:05

    Hoffentlich findet der Vogel bald ordentliche Würmchen als Futter, sonst pustet ihn der Wind bestimmt vom Baum.
    Trotz angesagter eisiger Kälte wünsche ich auch Dir ein schönes Wochenende Andreas!
  • Brilu 22. März 2013, 11:20

    Der Schnappschuss ist einfach Klasse! LG Brigitte und ebenfalls ein schönes Wochenende!
  • Maria Kohler 22. März 2013, 11:07

    Ja bei uns geht ein eiskalter Wind, obwohl die Sonne scheint ist es eisig kalt draussen.
    Eine sehr gute Aufnahme.
    LG Maria
  • Sigrid E 22. März 2013, 10:45

    Der Sturm wütet wohl hier schon im Gefieder :-)))
    Klasse die Schärfe und vor allem die Belichtung auf dem dunklen Kopf. Man kann die Gefiederzeichnung super erkennen!
    LG
    Sigrid
  • fred 1199 22. März 2013, 9:45

    da hilft nur drei wetter taft da hält die frisur
    schöne dynamische aufnahme,da bleib ich lieber in meiner buchte
    lg gerd
  • Bernd Tolksdorf 22. März 2013, 9:37

    ...dann bleib ich doch lieber zu Hause ;-)
    LG Bernd
  • Moosbauer Johann 22. März 2013, 9:28

    der sieht aber arg zerzaust aus vom Sturm....
    gut festgehalten
    lg Hannes
  • Trübe-Linse 22. März 2013, 9:21

    Der wird wohl gleich eine Rolle an der Stange üben. Eine witzige Bildidee. Dann hab Du auch ein schönes WE. Gruß Mirko
  • g.j. 22. März 2013, 9:15

    *lach* - das ist ja dynamik pur, bei uns schon seit gestern sehr windig.
    lg, gerti
  • Linnemedia Fotos 22. März 2013, 9:13

    GUT ! In dieser Perspecktieve
    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 483
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1