Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heim-Ju


World Mitglied, BRD - Bauernrepublik Dithmarschen

Kommentare 6

  • weisse feder 26. November 2011, 23:41

    sehr sehr ergreifend diese szene..wunderschön der schärfeverlauf.. ja, ganz toll abgelichtet.. kompliment..lg. weisse feder
  • Marcus Propostus 25. November 2011, 10:08

    Wow - die Dame hast du aber sehr schön abgelichtet und wiedergegeben!! Gefällt mir ausgezeichnet mit dem verschwommenen Rand und dieser Tonung! Sie ist schon eine Schöne und wenn ich könnte wie ich wollte, würd ich mich jetzt grad auf den Zentralfriedhof beamen :-))

    Viele Grüsse
    Markus
  • Thaysen Peter 22. November 2011, 19:55

    Eine starke Tonung! Festhalten bedeutet aber loslassen!
    Eine sehr schöne Skulptur!
    l.g.
    p.t.
  • Joa Maurer 22. November 2011, 12:00

    Hier wurde eine beeindruckende Szene dargestellt.
    vg
    joa
  • Margot D. 22. November 2011, 9:58

    eine tolle bea
    gefällt mir
    lg margot
  • Sanne - HH 22. November 2011, 9:21

    ein toller Ausschnitt und die Bearbeitung gefällt mir sehr..lG.Sanne