Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
905 13

Gabi Schi.


Basic Mitglied, Langenfeld

" Festhalten "

Im Zauberwald bei Ramsau entdeckte ich diese Laune der Natur....

Über Tipps und Anregungen würde ich mich freuen !

Kommentare 13

  • Wilhelm H. 18. Januar 2008, 18:43

    Das ist schon toll, welche seltsamen Verbindungen die Natur da eingeht.
    Lieben Gruß
    Wilhelm
  • Klaus Arator 5. September 2007, 8:19

    Sagenhaft was es in der Natur so alles gibt, in der Eifel habe ich auch mal so etwas ähnliches gesehen.
    LG
    Klaus
  • Jacky Kobelt 1. September 2007, 22:30


    irgendwie schon fast etwas verrückt wie sich manchmal die Natur wehrt

    feine Dokumentation

    LG jacky
  • Angela J. 27. August 2007, 23:15

    So etwas mag ich. Klasse gesehen. Hintergrund vielleicht ein wenig hell, ansonsten gefällt es mir.
    LG Angela
  • H.E.M 25. August 2007, 23:02

    Das Motiv ist ja wohl der absolute Fotohammer. Sehr gut in Szene gesetzt.
    Gruß Hartmut

    Noch ein kleiner Vorgeschmack auf den Herbst

    Herbststimmung im Sommer - verblühte Klematis
    Herbststimmung im Sommer - verblühte Klematis
    H.E.M
  • P.Z. 23. August 2007, 6:28

    So was habe ich ja noch nie gesehen :-) Sieht ja stark aus. Und du hast es super festgehalten. Mir wäre das wahrscheinlich gar nicht aufgefallen :-)
    LG Peggy
  • Karl-Heinz Althaus 21. August 2007, 22:04

    Hi Gabi! Das Motiv ist ein Hingucker.
    Gut in Szene gesetzt!
    LG Kalli
  • I.v.E. 20. August 2007, 21:37

    Ich finde schön, daß Du uns diese Laune der Natur zeigst,
    es sieht aus, als wenn jeder der 3 Bäume Anspruch erhebt....
    LG Isi
  • Micaela Abel 20. August 2007, 20:42

    es scheint eine sehr feine impression zu sein. jedoch habe ich, und das hab ich auch lernen müssen, nun oft beim bearbeiten die frage im kopf: können dei betrachter mein gefühl nachempfinden?
    man kann viele gefühle nicht fotografisch trasmittieren.
    hier ist es eine laune der natur - das stimmt, aber das, was du beim betrachten empfunden haben musst, scheint uns verborgen zu bleiben.

    eine feine naturaufnahme.
    lg romana
  • Norbert Homberg 20. August 2007, 19:02

    Es gibt keinen besseren Architekten
    als die Natur
    LG
    Norbert
  • Norbert Ruffert 20. August 2007, 18:38

    Diebstahlschutz für Steine - nicht schlecht :-))
    Hast du sehr gut gesehen.
    LG Norbert
  • islay mist 20. August 2007, 18:27

    Gut gesehen und umgesetzt, schliesse mich an

    LG Olaf
  • Mary Sch 20. August 2007, 18:22

    Der Stein hat wohl die älteren Rechte.
    Ein gutes Motiv perfekt umgesetzt.
    LG Mary

Informationen

Sektion
Ordner Bayern
Klicks 905
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten