Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
festhalten, charlotte

festhalten, charlotte

748 8

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

festhalten, charlotte

das ist natürlich kein "echter mitzieher", sondern nur das rausschmeißer-bild, rund um ein nettes kindershooting.

zuletzt war:

franzi  .... schneller als die polizei erlaubt
franzi .... schneller als die polizei erlaubt
Reinhold Bauer
das bild zum erntedankfest
das bild zum erntedankfest
Reinhold Bauer
quellfrisch ll
quellfrisch ll
Reinhold Bauer
auf dem hexenbesen
auf dem hexenbesen
Reinhold Bauer

Kommentare 8

  • Thomas Sommer. 8. Oktober 2009, 19:38

    Sehr schön!! ...laß das mal nicht die Sicherheitsapostel sehen ;-)
  • Rainer Switala 7. Oktober 2009, 8:43

    feine bea von dir
    ich mag diese gute und auch witzige serie
    gruß rainer
  • Renate Wagner 7. Oktober 2009, 7:30

    hier bleibe ich immer wieder am gesichtsausdruck beider models hängen ;-))))
    auch wenn mir die bea minimal zu stark ist, mag ich dieses bild als abschluß einer supertollen serie.... !
    lg, renate
  • Andrea Fries 6. Oktober 2009, 20:44

    eine prima serie und das letzte für ein prima witziger abschluss.
    lg Andrea
  • Jörg Klüber 6. Oktober 2009, 18:59

    Hallo Reinhold,

    das ist eine sehr interessante und schöne Serie! Sie gefällt mir im Ganzen außerordentlich gut!
    LG Jörg
  • Ralf Gohla 6. Oktober 2009, 17:36

    Interessantes und gekonnt auf Dynamik gestyltes Foto. Das Motorrad ist sicher um vieles älter als die beiden Damen und trotzdem gut erhalten.
    Die BMW (250 ccm, 15 PS) bin ich Ende der 50iger gefahren.
    freundliche Grüße
    Ralf
  • A. Lötscher -Bergjäger- 6. Oktober 2009, 17:26

    Gut gemachtes Bild, wenn auch etwas viel am PC nachgeholfen wurde :-)) Aber manchmal muss es sein.
    LG Bergjäger
  • Klaus Schattner 6. Oktober 2009, 16:58

    schade, von mir aus hätte es noch weiter gehen können. Jedes einzelne Foto ein Höchstgenuss.
    BG Klaus