Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.614 7

Anna W.


Free Mitglied, Würzburg

Kommentare 7

  • Fabian Freiburger 16. April 2006, 12:42

    Also erstmal zu Jochen Goh:
    Hast recht, ich finde die Ide auch nicht zu 100% umgesetzt, aber nicht umbedingt aus den selben Gründen wie du...
    Also die Tifenschärfe... da kann man sich drüber streiten, es kommt einfach drauf an, was man im Bild betonen möchte und deshalb ist es meiner Meinung nach in diesem falle einfach Ansichtssache!!
    Perspektive is echt nich top, da haste Recht, aber schrecklich is sie au ned...
    Aber, dass jedes Bild einen Rahmen brauch is jawohöl echt der Witz!!
    Also bitte, ein wirklich gutes Bild sollte keinen anspruchsvollen Rahmen brauchen. Im prinzip "pusht" ein Rahmen nur die eben nicht so perfekten Bilder auf, aber, dass er allgemein von Nöten ist würde ich nicht behaupten!
    Und zudem hat das bild sogar einen Rahmen! Einen 1px Rahmen in Schwarz!

    Also ich find die Idee auf jeden fall TOP, die Umsetzung könnte besser sein, aber is auch so schon ned zu schlecht!

    LG Fabi
  • Jochen Groh 22. Oktober 2005, 20:07

    Schöne Idee, aber nicht zu 100% umgesetzt... eine andere Perspektive mehr Schärfentiefe etc. hätten dem Bild gut getan.
    Außerdem gehört es hier zum guten Ton einen Rahmen um seine Werke zu legen. Damit wird ein Bild erst richtig präsentiert.

    Schönes Wochenende
    Lieben Gruß
    Jochen
  • Thomas Schlier 2. Oktober 2005, 19:12

    klasse Idee!
  • Anja Goschow 2. Oktober 2005, 11:38

    Cool...
    der Effekt beim Scrollen ist herzig..;-)
    LG
    Anja
  • Manfred Wegler 2. Oktober 2005, 11:14

    War hier in der Schärfentiefe nicht mehr zu holen oder war es genau so gewollt?
    Schöne Idee- gratuliere!

    Gruß
    Manfred
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 2. Oktober 2005, 11:14

    Erstklassig!
    Herzlichst Roswitha
  • Blue Sign 2. Oktober 2005, 11:12

    Tolle Idee!
    lg, blue