Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

René Gk.


Free Mitglied, NRW

festgemacht...

... und gesehen im Duisburger Innenhafen.

Kommentare 8

  • Tho Mas 21. März 2005, 14:05

    Auge sei wachsam, klasse gesehen und festgehalten!
    Ein minimalistisches Motiv, eins das viele links liegen lassen würden, oder erst gar nicht wahr nehmen, hast Du wunderbar in Szene gesetzt!
    Dieses Kettenwirrwarr hat schon was faszinierendes, aber erst der Blick in die Tiefe und die Frage, wo die Kette hingehört, lässt dieses Bild spannend und genial wirken!
    Das Ganze wird durch den Schärfeverlauf und S/W Darstellung verstärkt.
    KLASSE!

    Gruß
    Thomas
  • die Maike 19. März 2005, 22:36

    ich bin auch kein Fan von Schriften, aber das Bild ist gut, ich liebe solche Details so nah.
    lg, Maike
  • Jörg Franzen 19. März 2005, 19:34

    In Gänze gelungen - insbesondere der Schärfeverlauf!

    Gruß
    Jörg
  • Ralf der Hinterwäldler 19. März 2005, 19:03

    Ein für SW geradezu ideales Motiv. Gut gestaltet und auch technisch tadellos umgesetzt. Gelungen!
    Gruß, Ralf
  • WolleU. 19. März 2005, 18:32

    klasse gestaltet - aus wenig viel gemacht - sehr schön!

    LG Wolfgang
  • ruthmarie v.mittelerde 19. März 2005, 16:48

    klasse gemacht...ich persönlich finde die schrift passend.....
    lieben gruß ruth
  • Markus S. 19. März 2005, 14:12

    Das Bild gefällt mir sehr gut, der Rahmen ist im Prinzip auch nicht schlecht, nur die Schrift gefällt mir nicht ganz so gut.
    Grüße
    Markus
  • Lars Pt. 19. März 2005, 13:43

    hätte evtl. von vorne etwas aufgehellt werden können...aber trotzdem gut gestaltet ;-)

    gruß lars

    P.S. schöner rahmen :-))