Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Festgehalten. Für immer.

... Der Moment, das Bild, sowie der Bach.

Englischer Garten, München
Herbst 2008

Kommentare 6

  • Gerhard Radermacher 25. Januar 2009, 17:34

    ...und alles ist wunderschön und mit viel Leidenschaft festgehalten !
  • Thomas Polster Images 25. Januar 2009, 0:34

    Wunderschön gesehen!
    LG Thomas
  • Kathrin Bergner 19. Januar 2009, 21:24

    Hey,

    ich finde, dass Du hier eine gute Perspektive gewählt hast. Gerade das Geländer oder was auch immer das ist, macht das Bild interessant. Gefällt mir.

    LG Kathrin
  • Leya Isabella Pantha 19. Januar 2009, 16:42

    Hey Larry,
    ich persönlich mag meistens Bilder, die einen natürlichen Rahmen haben und wollte das mal ausprobieren. Allerdings bin ich selbst nicht so ganz zufrieden mit dem Ergebnis, da der "Geländer-Rand" vllt. doch etwas breit geraten ist.Ich habe 3 Versionen von ein und der selben Stelle. Einmal den Fokus auf das Geländer gelegt und der Hintergrund verschwommen, und einmal den Fokus auf den Bach gelegt. - Doch beide haben mir nicht so gut gefallen wie dieses. Ich weiß nicht wieso, ich denke, es sieht auch durch die Sepiaähnlichen Farben mehr wie ein Gemälde aus. Aufjeden Fall mag ich es so mehr! ;-)
    Danke trotzdem für die Kritik Larry!
    LG, LiP
  • Larry G. Laber 18. Januar 2009, 23:49

    Hallo LIP,

    hier stört m. E. der linke dunkle Bildrand. Was soll in der zentralen Bildaussage stehen? Das Geländer? Der Bach? Die Zeit? Bedingt durch die durchgehende Schärfe auf allen Bildebenen, fällt es schwer eine eindeutige Bildaussage zu finden. Um es sich als Ganzes auf sich wirken zu lassen....tja, war war er wieder der dunkle Bildrand, der das Bild nach links zieht.....

    Gruß vom Larry
  • Müller Anita 18. Januar 2009, 21:09

    Schön. Gefällt mir prima.
    Gruß Anita

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz