Zurück zur Liste
** Festgefroren **

** Festgefroren **

1.253 8

Heike Kreuz


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

** Festgefroren **

... sind sie noch nicht, aber es war schon auffällig wie eng diese drei miteinander schmusten um Väterchen Frost wenigstens etwas zu entkommen. Das Bild ist zweischneidig - einerseits zeigt es wunderbar das dichte Familienband, andererseits tun mir die Tiere leid, dass sie bei diesem Wetter so leiden müssen. Denn trotz Glasgehege (teilweise offen) sah es nicht beheizt aus und einen Aufwärmplatz konnte ich ebenfalls nicht entdecken.

Aufnahme durch Glas, manuell, freihand

Kommentare 8

  • Bea Te 9. März 2005, 12:48

    Das ist ein wunderbares Bild. Herrlich, wie die Fellzeichnung zur Geltung kommt. Genau die richtige Situation erwischt.
    Beneidenswert!
    LG
    beate
  • Martina Sch. 7. März 2005, 14:49

    Schön - es strahlt so eine Geborgenheit aus.
    Wollen wir hoffen das die Menschen auch an warme Plätzchen für die Tiere gedacht haben.
    LG M.
  • Heike Kreuz 6. März 2005, 20:46

    @Karsten: Du baust mich auf - es war wirklich nichts zu sehen und die drei saßen auf einem offenen Unterbau wo meiner meinung nach nichts drunter sein konnte :-(

    Schärfe ließ auf einem Bildröhrenmonitor wieder etwas zu wünschen über.... aber ich mag das Motiv wirklich sehr
  • Hans-Wilhelm Grömping 5. März 2005, 13:04

    Bei Kälte muss man sich halt wärmen- und warm wird man nicht nur durch Heizungen! Schönes "inniges" Foto! LG Hawi
  • † Martin F. Parr (Ruhrpottstrolch) 5. März 2005, 10:52

    schöne farben, klasse stimmung.....

    die position der affen könnte für mich eher rechts im bild sein..... aber es gefällt mri allemal.... :-)
  • To To 4. März 2005, 19:23

    richtig schön innig! wunderschön eingefangen!
    viele grüße
    torsten
  • M.Gebel 4. März 2005, 19:22

    Harmonie pur....auch in seinen Farben.:-)) Ich bin beeindruckt.:-)
    LiGrü
    Markus
  • Joelita Camela 4. März 2005, 18:13

    Die Faren sind wundeschön, so richtig harmonisch! Schön, diese kleine Family.