Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heribert Niehues


Pro Mitglied, Recklinghausen

Festgefahren

1948er Ford Super Delux 2-Door – South Dakota – USA

Kommentare 17

  • tommuc 5. Juli 2011, 20:40

    Gibt es eigentlich einen Autowrack-Reiseführer USA? Du könntest einen herausgeben.
    Doppelt gut.
    LG, Thomas
  • pbC. 4. Juli 2011, 19:22

    Wieder sauber aufgespürt und festgehalten. Einmalige Kulisse.
  • Lichtbilder - Holger Sauer 1. Juli 2011, 21:45

    feines HDR - hier genau richtig!
    lg holger
  • gerla 1. Juli 2011, 21:22

    was soll mir hier mehr leid tun. Das alte ungepflegte Haus oder die sitzengelassenen Chaisen ;-))
    lg gerla
  • Thomas Tilker 1. Juli 2011, 17:41

    ...die Frage wollte ich Dir auch schon mal gestellt haben: wie kannst Du diese älteren Semester so exakt bestimmen? Das entsprechende Nachschlagewerk muss ich haben...Klasse!!

    LG Thom
  • Angela Höfer 1. Juli 2011, 10:06

    sieht immer aus wie ein bühnenbild
    kaum zu glauben wsa da alles rumsteht
  • Michael Bergrath 1. Juli 2011, 8:55

    Hat auch Vorteile das er festgefahren ist, da kann er auch nicht so leicht geklaut werden ;-)
    Wenn ich mich auf dem Foto so umschaue, dann denke ich Du wirst dort sicher noch ein paar weitere Ansichten für uns festgehalten haben.

    Grüße - Mike
  • Uwe Ehlert 1. Juli 2011, 3:39

    Steht wohl schon etwas laenger dort.
    Auch das Haus hat wohl etwas Farbe notwendig
  • uMWeltphoto | streetphotofish 30. Juni 2011, 23:03

    und eine amischlitten kenner ist er auch noch dazu! auch mal wieder ein typisches von dir!

    lg Maik
  • e-glidemicha 30. Juni 2011, 21:22

    ...da passt alles, immer wieder erstaunlich was du so alles findest...VG Micha
  • Stefan Engler 30. Juni 2011, 21:14

    Festgefahren oder eingesunken im Laufe der Jahre. Wieder cool.

    Viele Grüße

    Stefan
  • cirrus56 30. Juni 2011, 20:09

    Eine einzigartige Filmkulisse.

    lg Gunther
  • JörgV. 30. Juni 2011, 19:38

    Hätt ich auch gern im Vorgarten, upps was da wohl die Nachbarn zu sagen hätten????

    Jörg
  • Elke Ilse Krüger 30. Juni 2011, 19:32

    Hallo Heribert, woher weißt Du immer die richtigen Baujahre? Hast Du ein "Bestimmungsbuch" dafür? Auf jeden Fall sind die Infos immer interessant.
    LG Elke
  • Frederick Mann 30. Juni 2011, 19:28


    i like this series

Informationen

Sektion
Ordner USA Oldtimer
Klicks 867
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv 12.0-24.0 mm f/4.0
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 12.0 mm
ISO 200