Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... festgebunden oder angeleint ...

... Interpretationsfoto für Opti- oder Pessimisten ...
... und gleichzeitig das unweigerlich letzte Foto aus dem Hamburger Hafenmuseum ...

Belichtungszeit: 1/160 Sek.
Blende: f/6.0
Zoom (Fokallänge): 232mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
200 ASA
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Donnerstag, 19. Juni 2008
Aufnahmezeit: 16:35
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70
Tamron AF 28-300mm 3.5-6.3 XR Di VC LD Asp IF Makro

Kommentare 17

  • karlheinz eisermann 4. August 2008, 12:29

    hallo wolfgang,
    schade eigentlich, die serie ist stark.
    über den titel habe ich ´ne zeit nachgedacht und mich für festgebunden entschieden (moses-verzweiflungssteg
    lg
    karlheinz
  • Helmut Johann Paseka 4. August 2008, 11:12

    . . mit "lösbarer Verbindung" weiss ich jetzt nicht, ob ich Opti,- oder Pessimist bin . . ;-)) . . dank Deiner, weiss ich, dass es ein "Hamburger Hafenmuseum" gibt . . Dank' da!

    LG Helmut
  • Michael F 4. August 2008, 7:15

    Ich mag solche Details. Gelungener Ausschnitt.
    Gruß Michael
  • Trautel R. 4. August 2008, 6:58

    mir geht es ähnlich wie dir, ich kann an solchen motiven einfach nicht mit der kamera vorbei.
    lg trautel
  • Theophanu 4. August 2008, 0:07

    war interessant dein fotografischer streifzug.
    gut dein abschluß.
    lg uta
  • Manfred Kampf 3. August 2008, 21:42

    dieser poller mit den leinen ist großartig!!!
    lg m
  • Heinz Seelbach 3. August 2008, 20:31

    Schönes Detailbild, kann mich interpretatorisch nicht entscheiden...:-)
    LG Heinz
  • Gerlinde Weninger 3. August 2008, 19:46

    Aber ein echter Seemannsknoten ist das nicht, aber was weiß ich!
    liegrü die gerlinde
  • Brigitte Specht 3. August 2008, 17:10

    ....gefällt mir echt gut..!
    Deine ganzen Fotos vom Hamburger Hafenmuseum waren interessant und gut...!
    L.G.Brigitte
  • Dennis Maloney 3. August 2008, 16:45

    .....not the fanciest nautical knot on the dock, but if it works.... :-}) .. great capture of a tie that binds....brest wishes, den
  • HP. 3. August 2008, 12:23

    Toll, deine Idee und deren Umsetzung.
    Sieht toll aus, besonderes da ich den Knoten schon sicher an die 1000 x gelegt habe.
    lg Herbert
  • Karl H 3. August 2008, 11:00

    Ziemlich festgezurrt!

    lg Karl
  • Marina Luise 3. August 2008, 10:58

    Verzurrt! ;)
    Schönes Detailfoto! :))
  • Sibille L. 3. August 2008, 10:45

    Das Bild gefällt mir und der Titel passt im Augenblick zu meiner Stimmung. Sehr schön fotografiert.
    LG Sibille
  • Travequeen 3. August 2008, 10:15

    sieht aus als hätte der Poller Halsweh :-))) LG Marie