Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
283 10

Miss.Erfolg


Free Mitglied, Saxonia

Kommentare 10

  • Wolfgang Linnartz 25. März 2013, 19:09

    Du warst in der letzten Zeit auch fotografisch so fleißig, dass ich mir ein Bild zum Kommentieren heraussuchen musste. Besser gesagt, hat mich dieses Bild regelrecht angesprungen, weil es sehr gut gemacht ist und etwas Mystisches hat. Ich glaube, es handelt sich um einen Reißverschluß. Dabei frage ich mich, wie und in was der eingebettet ist. Eine raffinierte Fotografie, wie ich sie mag, weil ich eben auch Makros liebe. Feste Verbindung - aber doch geheimnisvoll.

    LG Wolfgang
  • bonsai75 28. Februar 2013, 18:37

    Sehr schöne Arbeit, die auch zum längeren Betrachten anregt ;)

    VG Heiko
  • Mathias Be. 25. Februar 2013, 17:53

    Das Kettenhemd vom Pabst?
    Schöne Lichtkreise!
    Gruß Mathias
  • Antje-B. P. 24. Februar 2013, 18:04

    Sieht echt interessant aus...irgnedwie zauberhaft.
    lg Antje
  • Streetfotograf 24. Februar 2013, 15:21


    Auch kann nicht deuten was es ist
    aber der wunderschöne Schärfeverlauf gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Sonntag
    Theo
  • Stropp 24. Februar 2013, 15:18

    Sieht auf alle Fälle sehr zart und sehr fest aus, wunderschön glitzernd - davon läßt man sich wohl gerne binden?!
    LG Ana
    Hortensie
    Hortensie
    Stropp
  • Ebert Harald 24. Februar 2013, 12:51

    toll in dem Licht,VLG Harald
  • Dei-Dei 24. Februar 2013, 10:20

    Starker Anblick !

    LG Jürgen
  • Schrägervogel 24. Februar 2013, 10:16

    dennoch sehr flexibel
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 24. Februar 2013, 10:11

    Hmm, ein Kristall oder so?

Informationen

Sektion
Ordner Multiples
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz