Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

franks.art


Basic Mitglied

Feste Verbindung

...feste Verbindungen soll es auch im zwischenmenschlichen Bereich noch geben...

Kommentare 30

  • Gertrude Theuerweckl 29. Oktober 2013, 20:34

    Das finde ich erstaunlich gut!
    L.G.Gerti
  • wolfgang und maritha 9. September 2013, 8:50

    Die exzellente Aufnahme und der gewohnt doppeldeutige Begleittext sind ein Schmaus für die Sinne.
    Du hast einen Blick für das Wesentliche.

    " Wer vom Leben nichts erwartet,
    dem gibt es mehr."
    (Peter Rude)

    Einen lieben Gruss von
    Wolfgang und Maritha.
  • Piitsch ( Peter Koch ) 8. September 2013, 14:51

    Motiv – Text, auch eine Verbindung.
    Ausgezeichnet gelungen hier.

    LG Piitsch
  • HEIDEKOCH 3. September 2013, 14:12

    Starkes Bild mit starkem Ausdruck! Gefällt mir wieder sehr gut!

    Beste Grüße aus Nordsachsen Philipp
  • Hella Schümann 3. September 2013, 9:53

    Feste Verbindungen sind in der Industrie gut, aber die gab es wohl nur damals als es noch Deutsche Wertarbeit gab. Eine feste Verbindung in einer Beziehung ist nur gut, wenn zwischen beiden Partnern ein Gleichgewicht herrscht, aber es kann auch einengen.
    Dein Foto gefällt mir sehr.
    LG Hella
  • Beate Fritzen 29. August 2013, 6:30

    Klasse Detailaufnahme und ein sehr treffender Titel!
    LG Beate
  • Herlinde 28. August 2013, 12:38

    .. das möchte ich fest hoffen:-)
    tolles Bild!
    LG. Herlinde
  • emen49 27. August 2013, 20:10

    Eine tolle Detailaufnahme!
    VG Marianne
  • Beilano54 27. August 2013, 16:15

    Perspektive und Details wunderbar dargestellt!
    Dazu eine optimale Bildeinteilung. LG Günter
  • Gerlinde Kaltenmeier 17. August 2013, 11:09

    Aufnahme und Text passen wieder einmal zusammen wie die Faust aufs Auge.
    Doch muss man das erst einmal sehen und Umsetzen können, kann aber nicht jeder, Kompliment an dich.
    Wochenendgruss
    Gerlinde
  • -- Thomas -- 9. August 2013, 18:18

    klasse Idee und Titel.
    LG Thomas
  • Vogelfreund 1000 8. August 2013, 20:06

    Wie eigentlich immer , sehr tiefsinnig.
    Gute arbeit
    gruß franz
  • fixi67 8. August 2013, 19:16

    Wow, eine tolle Detailaufnahme! Die Schärfe ist hervorragen. Gefällt mir richtig gut!
    LG fixi67
  • Elke H.R. 2 8. August 2013, 12:18

    Fester geht fast nicht.;-))
    Gute Umsetzung dieses Spruches !
    LG Elke
  • Jürgen aus Lev 8. August 2013, 6:00

    klasse Detail und richtig gut umgesetzt! gefällt mir sehr.
    LG Jürgen