Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Feste Öffnungszeiten

Das ist ein sehr deutsches Blümchen, ordentlich und korrekt - mit festen Öffnungszeiten.
Heute mal kein natürliches Blümchen, sondern eins aus Papier, aufgeklebt warum auch immer!

Und hier der große Bruder

City-Blümchen
City-Blümchen
Torsten TBüttner

Kommentare 26

  • Eifeljäger 6. April 2013, 17:10

    Eine feine Stuckarbeit mit Blümchen im Türbogen. Das Brett darüber scheint die Handwerkerkunst noch einigermaßen zusammenzuhalten.
    Gefällt mir !!!
    Gruß, Franz
  • AugenBlick(e) 5. April 2013, 18:49

    Mir sind in dieser Woche sowohl die Blümchen wie die Zeit ausgegangen, deshalb bin ich auch dankbar für die aus Papier.
    Verstehe ich das jetzt richtig: hier gibt's Montag bis Freitag in der Zeit von 9 - 18 Filme über (fleischfressende) Blumen? ;-)
    LG - Judith
  • Stefan Kiep 5. April 2013, 10:06

    Schön aufgebaut !!!
    Coool !!!
    LG Stefa
  • Micha Berger - Foto 4. April 2013, 12:56

    ..und mittags machen die sogar durch :-))
    fein das
    lg micha
  • Die Mohnblumen 4. April 2013, 5:21

    Einmal Plümchen, immer Plümchen, egal ob in Natur, aus Stein oder Papier. :-)
    Mittwochsplümchen sind ein Muss, wie Sucht...
    Rosenknospe
    Rosenknospe
    Die Mohnblumen

    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Mr.Marodes 3. April 2013, 22:06

    dann hast du ja noch 50 min zeit :-) ich glaube das lässt der chef durchgehen mit dem plümchen ....gewohnt klasse torsten
    lg volker
  • Ralph.S. 3. April 2013, 21:39

    Wäre noch interessant zu erfahren was dass für eine künstlerische Aktion sein soll und was man damit ausdrücken will.
    Hier hat man sowas mal mit Fliegen gemacht.
  • UN-ART 3. April 2013, 21:35

    gefällt, auch wenn kein blümchen dran wäre.
    ++
    vg olli
  • Reimund List 3. April 2013, 21:19

    Movie und Blümchen, da gibts sicher Naturfilme und so...
    vg R.
  • Diana Ueberschaer 3. April 2013, 21:17

    Du willst uns doch nicht sagen -Du findest bei dem so herrlich warmen Frühlingstagen keine Blumen.
    Du bist der EINZIGE der uns immer Mittwochs Blumen brachte. Also Torsten...habt Ihr nichts zu Hause was grünt und blüht???
    Große Enttäuschung...
    LG Diana.
  • Jojo Metzi 3. April 2013, 21:03

    Wenn ich das richtig sehe sind doch oben noch 2 Blümchen.
  • KHMFotografie 3. April 2013, 13:20

    ... so wie es aus sieht .. hat das Blümchen, Haare auf den Zähnen!!...... eine klasse Aufnahme!!!

    LG. kalle
  • Karin D.. 3. April 2013, 13:03

    Ein schönes Blümchen, ich musste heute auch auf einen Strauss zurückgreifen. Draussen muss man ja suchen wie gestört, es blüht halt nix :-((
    Tolles Foto
    Lg Karin
  • Reiner BS 3. April 2013, 12:19

    Ich würde meinen feste verschlossen.
    Gefällt.
    Gruß Reiner
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 3. April 2013, 12:13

    Hast dogar n Betonblümchen (oben drüber) mit drauf.
    Von daher bist du also auf der sicheren Seite.

    Tolle Fassade...

    Grüssle
  • andrea aplowski 3. April 2013, 11:51

    Und was war hinter der Tür????
    Doch wohl kein Blümchenladen.
    lg andrea
  • Seidenweber 3. April 2013, 11:20

    Na, immerhin gibt's da wohl auch Movies. :-) Die Frage ist, was es da sonst noch gab.
    Aber interessiert das wen, wenn's hier evtl. bald 'en
    Abriss-Trümmerhaufen gibt?

    Wieder gut gesehen. Hier wächst ein klasse Dokumentation.

    Gruß
    Peter


  • Erhard K. 3. April 2013, 10:48

    Das Plümschen sieht aus wie ein Löwe.
    Ist aber nicht so schlimm.
  • WOLLE H 3. April 2013, 10:17

    Ja, als es diese Öffnungszeiten gab, ging auch alles.
    Kann mich noch gut dran erinnern.
    Feine Aufnahme !!!!
    Gruss Wolfgang
  • Torsten TBüttner 3. April 2013, 9:46

    Ja...die zeigt Zähne. Bestimmt eine Fleischfressende Pflanze
  • Herr Bär 3. April 2013, 9:41

    die sieht aber nicht freundlich aus
  • J.Kater 3. April 2013, 9:30

    Klasse da wird man schön an der Tür mit einer Blume begrüßt!
  • Martina I. Müller 3. April 2013, 9:01

    ... ein pflegeleichtes tut's auch mal. Es hat ja noch die Zugabe drumrum. LG Martina
  • Torsten TBüttner 3. April 2013, 8:48

    marga.....ich warte noch.....wenige Minuten :-)
    dann gehts los!
  • W O L F 3. April 2013, 8:41

    die Blümchen aus Stein sind auch sehr schön...und deutlich länger haltbar :-)
    Tolle olle Tür Torsten :-)
    LG Wolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Klicks 282
Veröffentlicht
Lizenz