Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Bulst Haan-Gruiten


Pro Mitglied, Haan - Gruiten

Feste Bindung . . .

. . . als Diebstahlsicherung vor einem Haaner Cafe.

Kommentare 21

  • Udo Ludo 26. November 2013, 16:54

    Museumsfähig.
  • Bärbel7 26. Oktober 2013, 15:53

    Einfach klasse so! Gruß Bärbel
  • troedeljahn 21. Oktober 2013, 10:14

    Super mit den Schatten. Das wirkt klasse.

    VG Wolfgang
  • Virtuelle Kunst 13. Oktober 2013, 21:49

    Integrierte Kunst
  • Irene T. 13. Oktober 2013, 18:19

    eine tolle Aufnahme die du gut gesehen hast ...
    schön sieht das Schattenspiel aus ...
    lg.Irene
  • Wolfgang (Wolf) 13. Oktober 2013, 10:59

    Klasse - vor allem mit dem Schattenwurf - wieder ein tolles Motiv :-) lg wolf
  • Treborn Sellen 12. Oktober 2013, 23:26

    Deine Sichtweise wieder gekonnt eingesetzt!
    Klasse LG Nelli
  • barbara hetterich 11. Oktober 2013, 22:50

    Erst habe ich wirklich nicht kapiert was es sein solll, lach, aber dann doch, wenn man weier liest.
    Aber hier sagt mir dieses grafische Form mir dem Licht und Schatten ausgezeichnet. Ein sehr interessanes Motiv, gefällt mir.
    lg barbara
  • Marina Luise 11. Oktober 2013, 17:17

    XX - gut gelöst mit der Schattendoppelung!
  • authbreak 10. Oktober 2013, 17:17

    Bei der Aufnahme muss man zweimal hinsehen,
    klasse Günter :-)
    LG Heinrich
  • simba44 10. Oktober 2013, 14:57

    Andere würden da vorbeigehen ohne das originelle Motiv zu sehen, aber du nicht !!
    LG simba44
  • Arnd U. B. 10. Oktober 2013, 12:10

    Interessant ist hier für mich vor allem, dass Schatten als Projektionen eben nur zweidimensional sind...Lg Arnd
  • Rosenzweig Toni 8. Oktober 2013, 19:25

    Geniales Motiv, habe sofort an Dich gedacht.
    Hatte es aber für ein gemaltes Bild und nicht als Tischdecke gesehen.
    Ausdrucksstark und prima in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Dorothee K. 8. Oktober 2013, 10:35

    Man schaut erst einen Moment: was ist Schatten, was ist das Original? Ja, leider müssen sich die Caféhausbesitzer schon was einfallen lassen, um ihre Stühle und Tische zu sichern. Auch die bunten Wärmedecken werden lfd gestohlen, aber die kann man wenigstens abends reinholen. Hübsches Diebesschutz-Foto auf jeden Fall! LG
  • Rainer Beneke 8. Oktober 2013, 8:37

    Gefällt mir: einfach aber wirkungsvoll.
    LG Rainer