Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Devil-Art-Photography


Pro Mitglied, Germany-Cologne / France-Lacanau

Feste Bindung

ich bin wieder da.
=========================================================
die erste Hürde ist geschafft....mehr als die hälfte der untersuchungen sind abgeschlossen.....jetzt warten wir auf das Knochenmarkergebnis.....
dann beginnt die chemotheraphie.
=========================================================
durch das alles ist die Beziehung mit meiner Petra so Fest geworden,wie das Foto....darum haben wir uns schon die Ringe Gekauft ...

WIR HEIRATEN !

die Hochzeit findet am 28.9.2007 um 10.30 in Erftstadt/ Lechenich statt. es gibt kein Feier oder so, ist nicht der richtige Zeitpunkt dafür ......aber das ist ja auch nicht so wichtig........

Kommentare 8

  • sternschnoppchen 3. September 2007, 17:03

    wundervolle aufnahme und sehr passend zu eurer derzeitigen situation....das freut mich für euch, das ihr jetzt heiratet und das ihr die erste hürde geschaft habt und ich bin mir sicher das ihr auch noch den rest packen werdet.... ich drücke euch dafür auch weiterhin die daumen....

    glg lisa
  • -Gudrun- 3. September 2007, 16:26

    irgendwie hab ich es erwartet, aber irgendwie bin ich trotzdem überrascht...
    wie dem auch sei: ich freu mich, weil ich euch sehr mag!

    alles liebe,
    gudrun
  • Melanie Brunzel 3. September 2007, 13:44

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu dieser Entscheidung!!!! So kann etwas negatives doch auch etwas positves haben....nämlich das Ihr noch näher zueinandersteht! Bei soviel Liebe und Glauben wirst Du Deine Krankheit auch überstehen! Davon bin ich fest überzeugt!

    Von Herzen alle Gute für Euch!

    Melanie
  • Steph7 3. September 2007, 13:07

    also man schafft es ja selten mich sprachlos zu machen.......ihr beide habt es in diesem fall geschafft und ich sitz hier nur noch mit einem lächeln auf dem gesicht!
    wunderschön zu lesen was ihr beide vor habt und ich wünsche euch alles glück dieser welt. schön zu sehen, dass hier zwei menschen sind die in die gleiche richtung schauen und die zukunft, und die wird es für euch definitiv geben, gemeinsam begehen werden!!

    ich drück euch beide......hoffe ich kann das bald persönlich machen!!!

    gggglg. steph
  • Monja Korthaus - Ansichts Sache 3. September 2007, 12:10

    dann beglückwünsche ich euch einfach mal nur zu eurer entscheidung..die wünsche zur hochzeit kommen,wenn es soweit ist:-) ihr beiden kriegt das hin!!!
  • Eckhard Schwabe 3. September 2007, 9:45

    ... na dann mal eine herzliche gratualtion. wünsche euch viel viel glück und alle lieber dieser erde. einen schöneren beweis deiner liebe zu petra als sie jetzt zu heiraten kann es wohl kaum geben.

    glg
    ecki
  • Marion W. 3. September 2007, 9:40

    Herzlichen Glückwunsch
    he und denke das es schon ein Grund zum feiern für Euch ist........nur muss man für sich die Gestalltung der Feier selber entscheiden
    Viel Glück
    LG Marion
  • growing-ok-ego 3. September 2007, 9:39

    Tolles Bild, ich mag dieses Thema.
    Ich wünsche euch alles, alles Gute und drücke euch
    ganz fest die Daumen.
    Lg growing-ok-ego

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner ich
Klicks 853
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz