Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
401 6

Thomas Raschen


Free Mitglied, Münster

Kommentare 6

  • Eve Prädelt 23. November 2004, 14:02

    das mag ich einfach, schöner Schärfeverlauf und guter Blick fürs Detail, sw passt prima.
    Lieben Gruß und danke für deine nette Anmerkung ;-)
    Eve
  • Christian Schmidt79 22. November 2004, 13:20

    Gefällt mir sehr gut Deine Aufnahme.
    Vor allem das Du Dich für S/W entschieden hast.
    PS: Danke für Deine Bewertung.

    lg Christian
  • Gerti G. 4. November 2004, 20:54

    Sehr schön, der Gedanke, wie sich Verbundenheit anfühlt kommt mir auch jedesmal, wenn ich solche festen Verbindungen sehe.
    Ich finde es eher sehr sinnig, als auch nur eine Spur
    von kitschig.
    Tolles Foto, die Idee ist perfekt umgesetzt, und die Schärfe liegt genau da, wo sie hingehört.
    lG
    Gerti
  • Benjamin Nagel 23. Oktober 2004, 18:43

    Jub, mir gefällts auch.

    Gruß
    Benny
  • Kai Aust 19. Oktober 2004, 6:28

    Gefällt mir.
    mfg kai
  • Herr Kœsters 19. Oktober 2004, 2:05

    Das hat doch schon was, obwohl ein gewisser Hang zum Kitsch, nicht zu verleugnen ist.