1.075 5

Gerhard Haug


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken

fest verankert

mit Nikonos und Weitwinkelobjektiv
Küste von Fuerteventura

Kommentare 5

  • Gerhard Haug 17. August 2004, 23:07

    größere Verson
    Unendlichkeit
    Unendlichkeit
    Gerhard Haug
  • Gerhard Haug 11. August 2004, 18:30

    Danke für den Tip, dann mach ich mich demnächst mal dran den Fotohome zu basteln.
    LG Gerhard
  • Helena Ludwig 11. August 2004, 18:14

    Das ist mir früher auch manchmal passiert. Nun lade ich immer zuerst ins Fotohome, schau´s mir dort an, und erst wenn´s passt gebe ich´s zur Diskussion frei. Danach lösche ich´s wieder aus dem Fotohome raus.
    Bin schon gespannta auf eine größere Version. :-)
    LG
    HELENA
  • Gerhard Haug 11. August 2004, 17:21

    habs leider zu spät gemerkt, wieder der gleiche fehler
    habe versehentlich das originalbild upgeloadet nicht das größenangepaßte, dann macht die fc es scheinbar immer so klein
    lg gerhard
    p.s. kommt bei gelegenheit etwas größer
  • Helena Ludwig 11. August 2004, 17:11

    SChade dass es so klein ist. Wirkt sehr interessant.
    LG
    HELENA