Zurück zur Liste
Fest und stark...

Fest und stark...

1.358 5

Heinz Seelbach


Premium (Pro), Freude am Leben

Fest und stark...

... ist nur der Baum, der unablässig Winden ausgesetzt war, denn im Kampf festigen und verstärken sich seine Wurzeln.

Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.), römischer Politiker, Rhetoriker, Philosoph und Schriftsteller

Kommentare 5

  • photograf 02 3. November 2013, 12:23

    auch hier ein hübesches landschaftsfoto von dir
    klasse dein bildaufbau

    lg
    und eine schöne neue woche
    ha-jü
  • Gerda S. 1. November 2013, 10:16

    Sturmflüchter? Dafür stehen aber die hinteren Bäume ziemlich grade. Egal,es ist ein harmonisch,herbstlichgefärbtes Foto! Gruss Gerda
  • Trautel R. 29. Oktober 2013, 14:00

    dieser baum hat schon so manchen sturm miterlebt.
    eine sehr harmonische herbstaufnahme von dir in bester bildqualität.
    lg trautel
  • Gernot Disselhoff 28. Oktober 2013, 17:56

    Was sind die Bäume uns soweit überlegen !
    Eine schöne Kombination aus Foto und Text !
    LG gernot
  • G D 28. Oktober 2013, 15:32

    Bei dem Gezeigten könnte es zutreffen, geschmeidig hat er sich gebeugt, ist der Last leicht gewichen.
    HG