Zurück zur Liste
fest und flüssig

fest und flüssig

1.840 8

Pawel Strzyzewski


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Kommentare 8

  • Pssst P 29. Januar 2004, 17:25

    klasse :)
  • Iris R. 28. Januar 2004, 21:31

    Sehr schick!
    Übergang der Bilder im Sinne der Überdachung oben rechts bzw. oben links sagt mir sehr zu.

    Inhaltlich gefallen mir die Titel Deiner Serie, mich stören sie aber leider auch im Bild.
    Aber: ein hottie ;-)

    LG, Iris
  • ALtEr EGo 28. Januar 2004, 17:48

    gefällt mir !
  • brokuli86 28. Januar 2004, 16:28

    Wow, geniale Idee, gefällt mir sehr gut. Durch die Schräge der Bilder wirkt es so schön dynamisch, und sowieso super Farben.
    Alex
  • Erich Teister 28. Januar 2004, 8:25

    technisch vorzüglich. ich finde auch die zusammensetzung der beiden fotos interessant. ich würde allerdings den text aus den bildern lassen und dem betrachter dadurch mehr interprätationsspielraum lassen.
    aber fotografisch, wie gesagt,
    der letzte Klapphutmacher
    der letzte Klapphutmacher
    Erich Teister

    hut ab
    gruß
    et
  • Frank Raumer 28. Januar 2004, 8:22

    Sauber! Gefällt mir sehr gut.Vielleicht noch die Fotos ein klein wenig anders ausrichten, nämlich so, dass die obere Kante des Überdachs im "fest" genau in die rechte Ecke läuft und die Säulen in "flüssig" senkrecht stehen?
    Beste Grüße, Frank
  • Matthias Falck 28. Januar 2004, 5:44

    hmhm
    die Bilder einzeln find ich sehr gut
    allerdings die zusammensetzung der beiden ... hm .. stört mich irgendwie
    aber ist nur meine Meinung ;) eben das was mir als erstes durch den Kopf geschossen ist als ich das Bild gesehen habe

    MfG
    Matthias
  • Rainer Titan 28. Januar 2004, 3:57



    [fein]