Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
fest und flüssig: FEST

fest und flüssig: FEST

769 4

Pawel Strzyzewski


Free Mitglied, Aachen

Kommentare 4

  • Hans-Dieter Illing 19. März 2004, 15:51

    Eine gute Idee, den Hinter- bzw. Untergrund über zu belichten, so dass die einzelnen Personen ziemlich haltlos und verloren im Raum umher irren. Die Stützpfeiler geben dem ganzen noch ein bisschen Dramatik.
  • Katrin Mathis 27. Januar 2004, 13:02

    die angeschnitten personen unten stören mich, sonst find ich's toll!
  • Anneka Reuschel 27. Januar 2004, 7:51

    interessante bilder. wobei mir das hier noch besser gefaellt durch den festen punkt.
    ich find auch die farbigkeit und anordnung des bildes voll gelungen, das anonyme weiss im hintergrund und die leute so zerstreut im vordergrund. strahlt irgendwie ruhe und hektik gleichzeitig aus.

    lg anneka
  • Pascal Triponez 27. Januar 2004, 7:14

    spannende idee und gut umgesetzt! wieso hast die 2 bilder nicht gleich direkt gegenübergestellt?