Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bruni13


Basic Mitglied, Rheinau / Baden

Kommentare 23

  • charlymi 5. November 2013, 12:58

    Eine super Detailaufnahme. Bin begeistert.
    Gruß Steffi
  • Hartmut Wulf 4. November 2013, 9:30

    Eine wunderbare Detailaufnahme, gefällt mir!
    LG
    Hartmut
  • capricornvs-design 23. Oktober 2013, 15:10

    So schön kan das Einfache sein, wenn man die Augen aufmacht! Klasse!!! hardy. grüßt
  • Meinrad Merz 21. Oktober 2013, 11:39

    Herrlich diese Bild Idee.
    Sehr schön gesehen, diese Spiegelung in diesem winzigen Tropfen.
    Viele herzliche Grüsse und eine schöne Woche wünscht Dir
    Meinrad
  • Andrea Frey 20. Oktober 2013, 11:58

    Toll gesehen und Fotografiert
    LG Andrea
  • Margit Keller 19. Oktober 2013, 3:21

    Ein echter "Bruni", sehr gefühlvoll!
    Liebe Grüße, Margit
  • Fidibauer 18. Oktober 2013, 23:05

    das hast Du toll gesehen und klasse fotografiert
    lg Fidibauer
  • Klaus Duba 17. Oktober 2013, 21:50

    So was muss man erstmal sehen!!
    Da würden viele daran vorbeilaufen da bin ich mir sicher!
    Das hat ja fast was Zärtliches, wie sich die zwei Metallstangen um den Tropfen schmiegen! ;-)
    LG
    Klaus
  • Lichtmagie 17. Oktober 2013, 21:45

    Ein wunderschönes Bild ist das...
    Sehr gut gemacht...
    so etwas überhaupt zu sehen...
    Gefällt mir sehr...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Klaus Huppertz 17. Oktober 2013, 20:51

    Wie sagt man unter Fotografen?: "Ran an's Motiv!"
    Doch das Motiv muss man erst mal als soches erkennen!
    Du hast auf jeden Fall ein absolutes Auge dafür!
    Klasse!
    LG Klaus
  • Donna Rosa 17. Oktober 2013, 20:28

    super motiv!
    lg rosa
  • eos 500 17. Oktober 2013, 20:08

    Sehr,sehr gut gesehen und ebenso eingefangen der minimale Schärfebereich gefällt mir besonders. Einfach klasse.


    LG eos 500
  • Peter Führer 17. Oktober 2013, 20:06

    Eine wundervolle Bildidee,
    LG Peter
  • Kirsten G. 17. Oktober 2013, 17:36

    Einfach sehenswert wie hier das Metall mit dem weichen HG und dem Tropfen in der Mitte harmoniert. Wunderbar!
    Lg
    Kirsten
  • ps-mira-photo 17. Oktober 2013, 16:41

    Dieser Ausschnitt gefällt mir sehr gut. Plötzlich fühl ich mich gar nicht mehr eingezäunt ;-)
    LG Petra
  • Pixelzwerg 17. Oktober 2013, 12:38

    Wunderbar, ich habe nicht gewusst, dass Maschendrahtzaun so ästhetisch wirken kann.

    VG Brigitte
  • sonnenlicht 17. Oktober 2013, 11:18

    Ich sage nur eins:
    ********************
    FANTASTISCH

    GS
  • Carlos Ramos 17. Oktober 2013, 10:14

    Wieder tolle Bruni-Qualität! Gut, wie auch das Licht umschlingt.
    LG Carlos
  • Gerhard Mielenz 17. Oktober 2013, 9:53

    ganz feines detail und prima fotografiert. ich kenn diese zäune nur in grün, der hier wirkt blau :-)
    gruß gerhard
  • Mediterana 17. Oktober 2013, 9:53

    So bleibt der Tropfen erhalten!
    Eine super Fotoidee, prima umgesetzt!
    LG Mediterana
  • FlorentinaSG 17. Oktober 2013, 8:11

    Herrlich. Ein Hingucker. LG-Siggi
  • Mal Ente 17. Oktober 2013, 7:52

    Großartig!
    LG Gunnar
  • Stropp 17. Oktober 2013, 7:48

    Schön und sanft gehalten - trotz der so unterschiedlichen Materialien scheint das Metall weich und anschmiegsam, um den Tropen ja nicht zu verletzen oder zu verlieren. Manchmal findet man im menschlichen Miteinander solches Verhalten ...
    GLG Ana

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Verschiedenes
Klicks 478
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Tamron SP AF 60mm f/2.0 Di II Macro 1:1 (G005)
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 60.0 mm
ISO 200