Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

monochrome


Complete Mitglied, Überzeugung

fest im Griff

hat uns der Winter immer noch, allerdings ist es ja auch ein schöner Anblick.
Ich hoffe, ihr habt die Feiertage gut überstanden :-))

Kommentare 22

  • Heike J 8. Januar 2011, 8:00

    sehr schöne Bildkomposition, das Foto gefällt mir
    Heike
  • Cleo Matis 28. Dezember 2010, 11:05

    Das Frühjahr und der Sommer sind eigentlich eher meine bevorzugten Jahreszeiten - einem solch strengen Winter aber kann ich durchaus auch was abgewinnen ...wenn der Schnee liegen bleibt und herrlich bizarre Motive überall zu sichten sind. Eine ganz fantastische Aufnahme ist das und jetzt gehts in Richtung Endspurt - und am Freitag haben wir dann auch dieses Jahr um die Ecke gebracht
    :o)
  • Weiße Krähe 28. Dezember 2010, 10:59

    Auf Bilder finde ich ihn ja auch schön, aber von mir aus könnte es auch mehr Frühlingsbilder geben und ich muss keinen Schnee schaufeln! Aber der Kunst macht der Schnee natürlich keinen Abbruch - super mit der Perspektive!
    LG Heike
  • monochrome 27. Dezember 2010, 21:44

    @Conny
    durchhalten?
    Kein Problem, wir haben uns Schneeschuhe gekauft...morgen gehts über die Felder *g
  • Cornelia Schorr 27. Dezember 2010, 21:42

    Feiertage übersteh ich immer gut, nur der Alltag danach, der gefällt mir weniger...
    Der Winter hat uns heftig im Griff, wenn ich die Straßenverhältnisse heute bei uns im Ort anschaue, man könnte denken, sie hätten alle Schneepflüge woanders hin ausgeliehen... kein Pflaster für Kinderwagen, Rollator oder Menschen, die nicht gut zu Fuß und bestiefelt sind! Und in der Natur, da versinkt man zu tief, auf dass es wirklich Spaß machen würde spazieren zu gehen :-(

    LG und gutes Durchhalten...
    Conny
  • Norbert H. 27. Dezember 2010, 21:12

    Boah
    Winterbilder
    Wir haben gerade mal Ende Dezember und ich hab jetzt schon genug
    Also das hat jetzt nix mit Deinem guten Bild zu tun
    Eher so allgemein
    :-))
  • graywolf59 27. Dezember 2010, 20:33

    Guter Schärfeverlauf und Kontrast ...
    HG Rolf
  • Rainer Switala 27. Dezember 2010, 20:25

    klasse gestaltung
    bea und schärfespiel 1a
    gruß rainer
  • Angela .M. 27. Dezember 2010, 17:30

    fein diese Kontraste!
  • Bernd Walz 27. Dezember 2010, 16:48

    Gute Bildidee und gut gemacht
    LG Bernd
  • Bea Dietrich-Gromotka 27. Dezember 2010, 16:46

    ..das ist ausgezeichnet mit dem Schärfeverlauf;-))
  • iwant2c 27. Dezember 2010, 14:10

    ist hier auch so...Schönes Bild...
  • Kees Koomans 27. Dezember 2010, 11:39

    Das ist ein schönes Winterfoto.

    LG. Kees.
  • Heinz Wille 27. Dezember 2010, 11:31

    der Winter hat uns voll im Griff...
    heute lässt er bei uns etwas locker, so um den Nullpunkt !
    Tolle Aufnahme !

    VG Heinz
  • Uwe M... 27. Dezember 2010, 11:18

    Er lässt einfach nicht locker.
    Dafür wird man für schöne Fotos entschädigt.
    Gruß Uwe

Informationen

Sektion
Ordner natürliches
Klicks 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 198
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 100