Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
420 19

Hartwig U. Marion Falk


Free Mitglied, Katzwinkel

Fest im Blick...

hatte mich dieser Löwe, was er wohl in dem Moment gedacht hat..... ich war nur von seiner Schönheit fasziniert....

Foto by Marion

Canon EOS 300D, Tamron Macro 180, f/3.5
1/400 sec. f/5.6 Iso 100

Und wehe....
Und wehe....
Hartwig U. Marion Falk

Kommentare 19

  • Chr. Müller 24. März 2005, 23:49

    ein tolles Licht und ein finsterer Blick ;-)))
    lieben gruß chris
  • Helena Ludwig 24. März 2005, 8:02

    Ein hübscher Kerl!
    LG
    HELENA
  • Marion Vollborn 23. März 2005, 23:21

    Der Blick sieht nicht gerade zum Kuscheln aus ;-))
    In einem wunderbarem Licht hast du ihn gekonnt festgehalten.
    LG
    Marion
  • ILO NA 23. März 2005, 21:47

    Er sieht wirklich sehr majestätisch aus, wie er da so steht und Dich beobachtet. Ein ganz tolles Foto ist Dir hier gelungen.
    lg Ilona
  • Barbara und Udo Scheer 23. März 2005, 20:10

    Der Blick ist wirklich spitze. Tolle Aufnahme.
    LG Barbara
  • Christoph Mischke 23. März 2005, 12:30

    Ui, so wirklich freundlich schaut er aber nicht!
    Tolle Aufnahme von diesem stolzen Tier!

    Liebe Grüße,
    Christoph
  • WolleU. 23. März 2005, 10:06

    was für ein schönes Tier - mir gefällt besonders die Mähne - sieht prachtvoll aus. SChönes Licht im Gesicht - hier paßts besser meine ich

    LG Wolfgang
  • Helga Und Manfred Wolters 23. März 2005, 9:55

    Liebe Marion,

    der Blick des Löwen ist wahrlich "zwingend". Mit gut gelegter Schärfe und mit satten, natürlichen Farben hast Du den "Prachtburschen" abgelichtet.

    Liebe Grüße an Dich und Hartwig. Wir wünschen Euch frohe und gesegnete Ostern,
    herzlichst, Helga und Manfred
  • Edeltraud Vinckx 23. März 2005, 8:54

    wenn Blicke töten könnten....kann man hier sagen....eine herrliches Tier und gnadenlos der Blick...fehlt nur noch der Sprung...
    lg edeltraud
  • Georg Dorff 23. März 2005, 8:46

    Na nicht nur Du Marion.
    Er ist aber auch ein Prachtkerl.
    Wenn man ihn so sieht, möchte man in seine tolle Mähne greifen.
    Klasse Schärfe und belichtet.
    lg
    georg
  • Nicole Raabe 22. März 2005, 22:46

    WOW, ein wunderschönes Tier und ein ganz tolles Bild von ihm !
    Der Blick ist einfach fesselnd !
    LG Nicole
  • Klaus Markhoff 22. März 2005, 22:15

    Ein toller Kerl auf einem prima Foto.
    Gruß Klaus
  • Japi S 22. März 2005, 22:02

    Megastark :-)
  • Monika Paar 22. März 2005, 21:29

    bedrohlich schön ist dieser könig der tiere - eine super aufnahme!
    lg
    monika
  • Gabi D. 22. März 2005, 20:49

    hu böser Blick ...
    aber tolle Aufnahme
    VG Gabi