Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
941 23

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

fest & halten

.. eine Dachbefestigung an einem Pavillion, auf dem Expo-Gelände, in Hannover;

Kommentare 23

  • Rita Köhler 25. März 2003, 19:41

    Hallo Dark Rose!
    Du machst aber auch immer super tolle Bilder.
    lg Rita
  • JOchen G. 25. März 2003, 17:36

    Ich Jubel mit.
    Wunderbar, liebe @Petra!!
    LG
    JOchen
  • Jochen Naehrig 25. März 2003, 10:57

    Moin Rose,
    der Titel ist allerdings sinnig zu dem Bild. Ein gelungenes Foto. Faszierend find ich die verschiedenen Arten der Befestigung.

    Gruß
    Jochen
  • Petra Dindas 24. März 2003, 21:55

    @Uwe:... dann mach doch mal einen Vorschlag, ich ändere den Titel gerne.....
    @Rosa:.... also von mir nicht... *staun*
    @Maren:... glaub ich nicht... wo ist der LINK???
    @Heinz:.... beim nächsten Bild wird alles besser, versprochen!!!!
    @Gabriele:...danke, dass macht mich *stolz*

    @Alle:... danke das ihr meine Sicht der Architektur in Hannover so positiv begegleitet...ich habe mich über jeder einzelne Anmerkung sehr gefreut!!!

    liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Euch die d@rk rose
  • Gabriele Willig 24. März 2003, 19:18

    Ich sah die Vorschau und war mir ziemlich sicher: das ist von D@rk. Absolut gelungen ist die Umsetzung in s/w hier in Deiner Aufnahme, Petra, und die unterschiedlichen Formen und Strukturen machen diese Aufnahme sehr interessant.
    Du solltest Dir doch einen Zweitwohnsitz in Hannover zulegen. Ich mag alle Deine Aufnahmen und Deine Sichtweise sowieso, aber diese Fotos aus meiner Heimatstadt, die Du hier präsentierst, haben wirklich das gewisse Etwas.
    Bewundernde und herzliche Grüße,
    Gaby.
  • J. Te. 24. März 2003, 19:04

    Ausgezeichnete Weiterführung Deiner s/w - serie aus Hannover....
    Mir gefallen die Grauvariationen, der schöne Kontrast zwischen "weichem" und "hartem" Baumaterial, und die tolle Gestaltung mit harten Geraden und weichen Bögen....
    Ganz ausgezeichnet.
    LG
    Jörg

  • IP Eyes 24. März 2003, 18:09

    Was Du so alles super in Szene zu setzen weißt. Hut ab.
    LG, Ina
  • Heinz Markytan 24. März 2003, 16:49

    Mächtiger Ankerpunkt. Unter diese Plane kann man sich bedenkenlos wagen.
    Gruss Heinz
  • Monika Paar 24. März 2003, 8:52

    eine tolle "grafik" - super festgehalten!
    lg
    monika
  • Petra Kuhlmann 24. März 2003, 8:13

    Und ich dachte, es ist noch vom Roncalli-Zelt.
    Eine megascharfe Aufnahme...das Motiv sehen und dann so umsetzen! Gefällt mir sehr!

    LG und einen guten Wochenstart
    Petra
  • Caroline B. 24. März 2003, 8:08

    Einfach nur SEHR gut!!!!!
    :-)
    lg
    c.
  • Willi Wissner 24. März 2003, 3:39

    Interessantes Detail dieser Dachabspannung..
    Gruß Willi
  • Elisabeth Hackmann 23. März 2003, 23:56

    ein Bild er Extraklasse.. gute Grauwerte.. grafisch sehr ausdrücksstark.. gefällt mir ausgezeichnet..

    LG elisabeth
  • Petra Berns 23. März 2003, 23:05

    interessante Aufnahme, auch wenn ich das nie fotografieren würde.. (Jeder hat so seine Lieben oder?)
    Liebe Grüße Petra
  • Evelyn Munnes 23. März 2003, 22:49

    1a Aufnahme!!!
    Tolle grafische Wirkung!!
    Lieben Gruss Evelyn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 941
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz