Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

el len


World Mitglied

Fest Halten

... die Jahrgänge 2012, 2011 und 2010

Kommentare 15

  • Thor Schulze 8. Juni 2012, 19:30

    Sehr fein gesehen!
    lg Thorsten.
  • GerhardK 7. Juni 2012, 11:05

    feinste arbeit. die symbiose des kalten stahls und des warmen lebens ist beiindruckend. die schärfeführung in dem macro natürlich auch

    lg

    gerhard
  • AnJa Fi 5. Juni 2012, 22:23

    wunderbar
  • monochrome 5. Juni 2012, 19:05

    ganz genau wie der Peter :-)))
  • Gerd Frey 5. Juni 2012, 15:21

    gut ge(sch)lungen.
    vg gerd
  • Melanie Brunzel 5. Juni 2012, 13:07

    mal wieder ein wundervolles Detail!
    Mag ich sehr.

    LG Mel
  • Reiner E. M. 5. Juni 2012, 12:35

    So schön und filigran das Motiv. Aber das mit den drei Jahrgängen checke ich nicht. Mein fortgeschrittenes Alter - oder was ? ;-))
    LG REINER
  • Guenther Kugler 5. Juni 2012, 10:55

    scheint ein beliebter Haltepunkt zu sein - Thema gut umgesetzt
    Grüßle Günther
  • Horst-W. 5. Juni 2012, 10:31

    Festhalten ... das kann positiv sein ... aber auch arg negativ ...
    Sorry, ich fasse das Bild grad eher symbolisch auf ... fotografisch hast du Recht damit ...
    LG Horst
  • Detlef Stietzel 5. Juni 2012, 7:32

    Immer wieder interessant, was du deinem Weinberg außer Wein entlockst!
  • Wiltrud Ludt 5. Juni 2012, 7:15

    Der Halt ist da und die Basis für einen guten Jahrgang geschaffen. Fehlt nur noch Wärme und Sonne, und beides bekommen wir hoffentlich bald.
    Sehr gut gezeigt und der knappe Schärfebereich läßt es noch ein wenig zart wirken. Gefällt mir richtig gut.
  • Irca Caplikas 5. Juni 2012, 7:04

    alt und neu....

    Sieht gut aus.
    LG Irca
  • J.K.-Fotografie 5. Juni 2012, 6:58

    habt ihr so lange nicht gelesen :-)
  • Horst G 5. Juni 2012, 6:44

    sehr schön gesehen und festgehalten

    ja manches mal sind es die kleinen Dinge die man so schnell übersieht
    die es aber wert sind fest gehalten zu werden

    gefällt mir sehr

    lg
  • Peter Mertz 5. Juni 2012, 6:41

    na dann hoffen wir mal auf einen erfolgreichen 2012er Jahrgang. Möge er so gut schmecken, wie Deine Bilder aussehen :-))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wein
Klicks 506
Veröffentlicht
Lizenz ©