Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

Fest entschlossen

.... so sieht man als Katze aus wenn man sich in einem typischen Übereifer mal den Zahn ausgeschlagen hat der die Oberlippe dort hält wo sie hingehört ;-)
Sowas sieht man dann wieder, wenn man übereifrig kommt, bevor Frauchen sich nach dem vorwegsprinten vernünftig in den Dreck schmeißen kann.
______________________________________________________________________________________________________________
http://www.julianemeyer.de

Kommentare 32

  • Bettina Thies 22. Januar 2012, 22:12

    PUH.... mir fehlen gerade die Worte. ich dachte solche fotos gibt's nur von hunden ;) bin total begeistert!!! meinen GANZ GROßEN GLÜCKWUNSCH und RESPEKT zu dieser sensationellen aufnahme+++++++
    geht gleich unter meine Favo's...... ich fass es immer noch nicht.....

    LG Bettina
  • Franusch 18. Januar 2012, 9:48

    wie macht man solche Fotos ???
    nur Cool !!!!!
    Lg Frank
  • Karla2 17. Januar 2012, 22:50

    Genial!!! Wie lange musstest du wohl sitzen bzw. liegen um so ein Foto zu machen!!! Toll.
    lg Karla
  • Zauberwaldfoto 17. Januar 2012, 21:11

    wah!!!
    Respekt-Klasse.
    HUT AB!!!
    Katze in Bewegung-im Sprung
    so scharf erwischt....
    echt super Juliane.
    LG:Martina
  • Michael29 17. Januar 2012, 17:35

    klasse festgehalten das gefällt mir gut!
    fieser Gesichtausdruck "smile"
    lg Michael
  • Frau Ge aus Rümpel 17. Januar 2012, 16:07

    der gesichtsausdruck... hammergeil
  • Katrin Windszus 17. Januar 2012, 8:46

    Hihi... die Schnute dabei. ;)
    LG Katrin
  • Karibu 16. Januar 2012, 21:26

    Du hast es echt drauf - uns immer wieder neu zu überraschen mit unglaublich tollen Bildern.
    Komme immer gerne auf deine Seite, um zu schnüffeln.
    einen schönen Tag noch
    Karibu
  • Banzer Fotografie 16. Januar 2012, 19:58

    Ohne Worte!!!! Da hast Du ja den perfekten Moment erwischt ;-) Bei Hunden kann man das ja beliebig oft wiederholen, aber wie bringt man eine Katze dazu, so fotogen und auf Kommando über einen Stamm zu springen???
    LG Claudi
  • Sara Landvogt 16. Januar 2012, 19:43

    :-)
    Klasse erwischt!

    Lg Sara
  • Pfotengrafie83 16. Januar 2012, 17:52

    Wow toll... die haste ja toll getroffen.
    Ein Katzenfoto mit Seltenheitswert!
    LG Caro
  • Andrea A. S. 16. Januar 2012, 17:35

    Das Bild ist echt der Knüller, hast du sie darauf abgerichtet ;-))) wie kriegt man eine Katze dazu??
    Und sie scheint eine richtige Kämpfernatur zu sein, dem Blick nach....
    LG Andrea
  • Axel Sand 16. Januar 2012, 17:04

    Dat Uschi hast Du klasse erwischt und der kleine Schönheitsfehler tut ihr keinen Abbruch. Queen Mum hat den auch genau dort und irgendwie sind sie sich wohl ähnlich.
    Gruß
    Axel
  • Susanne Reutter 16. Januar 2012, 16:51

    Na, Du hattest ja offensichtlich noch genug Zeit, dich "vernünftig" in den Dreck zu schmeißen. :-)
    Das Gesicht mit dem abben Zahn ist jedenfalls der Brüller. Tolles Foto. Nem Hund kannste ja 10 mal sagen, er soll nochmal springen, weil das Foto noch nix geworden ist. Aber ner Katze... - nur Klasse!!
    LG Susanne
  • T i n a. M. 16. Januar 2012, 16:31

    Fav ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 1.268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten