Zurück zur Liste
Fest der Sinne, Stadthagen / Street 1

Fest der Sinne, Stadthagen / Street 1

12.889 3

Rüdiger Damke


Premium (World), Nienstädt

Fest der Sinne, Stadthagen / Street 1

17.06.2012

Kommentare 3

  • Makrogenial 30. Juni 2012, 20:58

    Eine sehr schöne und harmonische Aufnahme. Besser kann Zweisamkeit und Vertrauen nicht gezeigt werden. Ich hätte, ich hoffe, du nimmst mir die Kritik nicht übel, oben allerdings knapper geschnitten, auf jeden Fall so weit runter, dass die Person im Hintergrund nicht mehr zu sehen wäre.....
    LG ina
  • FlugWerk 19. Juni 2012, 8:21

    DAS wünsch ich jedem fürs Alter...Geborgenheit. LG tina
  • ChrisBU 19. Juni 2012, 6:16

    wie sie genießen!!
    das Bild strahlt Ruhe aus und man merkt, das sie sich wohlfühlen.Schade nur das Drumherum lenkt mich persönlich ein bisschen ab.
    Richtig schön!!
    LG Chris