Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
355 5

Anke Gehlhaar


Pro Mitglied, Tostedt

Fest der Berge

Nochmals das Ringebu Gebirge auf 1000m im September,
die Wolken wandern schnell im Wind und zaubern Lichtmomente
auf die Steine und Berge.

Kommentare 5

  • Peter W. Lamping 20. November 2007, 23:57

    zum reinlegen ermunternd...
    Super....
  • Gerlinde File 16. November 2007, 1:36

    Die Pflanzen würde ich gerne aus der Nähe sehen - geben mit ihrer dunkelroten Farbe der Gegend einen einzigartigen Charakter.
    LG .... Gerlinde
  • Polarfuchs 2 15. November 2007, 21:01

    Starker Bildaufbau. Tolles Bild!
  • Anke Gehlhaar 15. November 2007, 17:00

    Ja, ich weiß es ist unscharf, mit dem Tamron bin ich nicht zufrieden, nachschärfen gab weiße Pixel, also ist es so immer noch interessant genung, Panoversion hatte ich auch überlegt, danke für die Anregung.
  • Alex der Vikinger 15. November 2007, 8:41

    Das Gesicht der Vidda. Eine klasse Aufnahme, vielleicht einen Tick zu unscharf aber dennoch wirkungsvoll durch die Farben und die Bildaufteilung. Ich glaube ich hätte trotzdem versucht, es eher in einer Art Panoversion zu bearbeiten, das kommt bei solchen weiten Ebenen immer gut.
    Lg Alex