Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Pelzer


World Mitglied, Hessen

Fesch herausgeputzt .....

...... waren auf der Osterrallye unseres Reitvereins am Ostermontag sogar die Hunde!

Eine Aufgabe der Teilnehmer war es, österlich kostümiert zur Rallye anzutreten. Alle kamen der Aufforderung mit Begeisterung nach und erschienen in sehr fantasievollen Kostümen; auch Hunde und Pferde waren österlich herausgeputzt. Bei kaltem, aber sonnigen Wetter war die Rallye mal wieder ein grosser Spass für alle Teilnehmer und Zuschauer.


http://www.reitverein-breckenheim.de/

Kommentare 13

  • Wolfgang Kölln 14. April 2013, 9:45

    Ich mag es überhaupt nicht, wenn man Hunde wie Menschen behandelt und ihnen Klamotten anzieht oder sie mit allerlei Unsinn "schmückt"; bei diesem kleinen Schleifchen und zu diesem Anlass kann man allerdings schon 'mal darüber hinwegsehen... Schönes Foto, Claudia!
    Gruß Wolfgang
  • Eifelpixel 10. April 2013, 12:37

    Sehr gut als CK präsentiert.
    So wirkt er noch schöner.
    Schöne Grüße Joachim
  • Doris K 9. April 2013, 16:11

    flott!
  • Maren Arndt 9. April 2013, 10:53

    Der ist ja oberknuffig...
    Und sehr schön in Szene gesetzt von Dir.
    Es war sicher ein Tag voller ungemein netter Motive.
    Dir einen herzlichen Gruß
    Maren
  • Reinhard Arndt 9. April 2013, 0:29

    Hier hast du das Wesentliche schön betont. Witzige Bearbeitung.
    LG
    Reinhard
  • Helmut E.D. 8. April 2013, 9:52

    Motiv und Bearbeitung gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße Helmut
  • B. Walker 8. April 2013, 6:14

    Ein besonders schönes Mitglied des Vereins und toll, dass es hier keine Verletzung seiner Persönlichkeitsrechte sieht. ;-)
    LG Bernhard
  • dörte r. 7. April 2013, 22:40

    wunderhübsch mit dem pailettenschleifchen...
    schön, daß sie gelungen ist, eure osterrallye, liebe claudia.
    herzliche grüsse, dörte
  • MariaSch 7. April 2013, 19:11

    Klasse mit der CK-Bearbeitung, es muss wohl sehr windig gewesen sein!!!
    LG Maria
  • Abracadabra 7. April 2013, 16:55

    Das ist sicher ein ''Beamtenhund'' ...lach,
    er macht so ein erstes Gesicht.
    Feine Aufnahme, die mir gefällt.

    VG Abracadabra
  • Marion R. 7. April 2013, 14:23

    Gefällt mir sehr gut mit dieser s/w Bearbeitung !
    LG
    Marion
  • stine55 7. April 2013, 13:09

    na das ist ja mal klasse......ich mag es eigentlich nicht wenn hunde mit jäckchen und mützchen oder sonst was daher kommen.....aber gegen so ein kleines detail habe auch ich nichts einzuwenden ;)))
    es sieht schick aus und der besitzer hat das herausputzen klasse gelöst
    ein feines bild hast du da festgehalten
    lg und einen schönen sonntag wünscht dir karin :)))
  • Gabriele Maria Bootz 7. April 2013, 12:57

    Schön gesehen hast Du die Dame. Fehlt nur noch ein Eierglöckchen an der Schleife. :-)

    Schönen Sonntag, genieße die Sonne.
    LG Gabriele

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Hunde
Klicks 395
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv Sigma 24-70mm F2.8 IF EX DG HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 70.0 mm
ISO 125