Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
fertig zum streichen 2

fertig zum streichen 2

170 3

amateurin


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Björn Pedersen 18. Mai 2007, 19:16

    Die Idee ist nicht schlecht. Aber dich würde mal versuchen, es noch ein wenig enger zu beschneiden, so das das Spiegelbild mehr im Mittelpunkt steht.

    LG Björn
  • Josef Copi 15. Mai 2007, 15:49

    Sollttest auch weiterhin stolz sein, ist ja dein Bild und du hast dir dabei was gedacht. Nur für uns als "Beobachter" ergibt sich bei Bildanalyse keine nachvollziehbare Bildaussage. Irgendjemand klebt da irgendwas....!
    LG Josef
  • amateurin 14. Mai 2007, 21:04

    niemand? keinerlei kommentar?
    und ich war sooooo stolz auf dieses bild...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz