Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Friedrich


Pro Mitglied, Aschaffenburg

Fertig zum Ausgehen

bin ich noch lange nicht, meine Federn sind ja nicht mal trocken....
Rosa Löffler nach dem ausgiebigen Bad durch den Drahtzaun fotografiert (Heidelberger Zoo).

Kommentare 27

  • Sharkingo 26. Oktober 2016, 7:31

    Kommt mir irgendwie bekannt vor, fantastisch diese Aufnahme, sehr gut fotografiert.
    Vg Sharkingo
  • Bernhard Kuhlmann 6. Juni 2016, 22:56

    ....aber nicht mit mir ! lach
    Gruß Bernd
  • Ingeborg K 15. Mai 2016, 21:00

    Ein super Schnapschuss.
    LG Ingeborg
  • Maria J. 25. Januar 2015, 17:12

    Diese Dame mit ihren nackten Oberschenkeln
    ist einfach unwiderstehlich ... ,-))
    LG Maria
  • Ingrid Hoffmann 9. August 2014, 22:55

    Huch wie sieht der aus, gefällt mir
    LG Ingrid
  • Ingeborg K 12. Juni 2013, 22:30

    Großartig und wirklich auch zum Lachen. Sieht einfach komisch aus.
    LG Ingeborg
  • Hartl Johann 10. Juni 2013, 7:43

    Das schaut lustig aus!
    VG Hans
  • Brigitte Kuytz 31. Mai 2013, 17:48

    "" K* L* A* S* S* E* ""
    und der Untertitel - genial
    l. Gr. Brigitte
  • Eva-Maria Nehring 7. April 2013, 21:02

    lach


    "Lady" in Red

    LG Eva
  • EdelS 31. März 2013, 15:16

    Sie riechen schon den Frühling und machen sich schön um zu gefallen! Sehr schön hast Du ihn in dieser Pose erwischt! Liebe Grüße Edel
  • ev@wi 30. März 2013, 22:08

    ...ja wahrhaft... der hübsche vogel - ein feines model ist dir da vor deine fotolinse gekommen, und wie prächtig er auch noch für dich posierte !!
    eine sehr schöne aufnahme !!
    lg eva
  • Kyra Kostena 28. März 2013, 14:28

    Eine Momentaufnahme der Sonderklasse! Wie ich sehe, kann sich die Dame (odeer ist es doch ein Herr) ruhig etwas auf die Rippen legen! Frohe Ostern und liebe Grüsse Prisca

    Frohe Ostern!
    Frohe Ostern!
    Kyra Kostena
  • Karina M. 26. März 2013, 22:18

    das ist ja genial, ein richtiger Schmunzler. Dem würde ich bis zum Ausgehen auch noch ein bißchen Zeit lassen
    LG Karina
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 26. März 2013, 18:13

    Aus so einer Perspektive habe ich einen Löffler noch nicht gesehen. Toll sieht er aus mit den gespreizten Flügeln.
    LG Heike
  • Norbert Kappenstein 26. März 2013, 10:52

    Haha, der sieht lustig aus. Eine schöne Aufnahme und
    auch witzig getitelt.
    LG Norber
  • Diana von Bohlen 26. März 2013, 10:35

    ein lustiger Vogel!

    den hast Du klasse erwischt!

    LG Diana
  • fred 1199 26. März 2013, 10:01

    bei so viel elleganz komm ich gleich mit
    lg gerd
  • Salena 25. März 2013, 18:44

    Anrührend, der etwas zerfledderte Kerl.
    LG Salena
  • Josef Schließmann 25. März 2013, 15:47

    Tolle Pose von diesem Löffler,sehr schön von dir abgelichtet.

    LG Josef
  • Danjac 25. März 2013, 10:26

    Was für ein schräger Vogel : )
    Gefällt mir absolut.
    Dana
  • Thomas Zurek 24. März 2013, 17:39

    Der hat auch schon bessere Tage gesehen, tolles Foto mit einem Titel der mal passt.
    LG Thomas
  • Rolf's Fotowelt 24. März 2013, 13:28

    köstliches Bild des rosa Löfflers, toll festgehalten
    Lg Rolf
  • Shimmy11 24. März 2013, 8:32

    Eine großartige Momentaufnahme in feiner Schärfe. Auch der Schatten ist ein Hingucker.
    Ein wunderbares Schmunzelfoto am Morgen.
    LG Ute
  • Ushie Farkas 24. März 2013, 0:07

    GROSSARTIG!!! Grüße
  • Harry Klaus ANTON 23. März 2013, 23:04

    Der sieht ja richtig heiß aus. So kommt "er" bei den Damen bestimmt an. Klasse dein Schmunzelfoto!
    Liebe Grüße
    Harry

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 579
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/5000
Brennweite 150.0 mm
ISO 160

Gelobt von

Öffentliche Favoriten