Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
fertig machen zum Angriff.........

fertig machen zum Angriff.........

295 10

durchblick


Pro Mitglied, Wustermark

fertig machen zum Angriff.........

in Warnemünde sind die Möwen so aggressiv, das sie die Fischbrötchen aus der Hand klauen. Diese hier landete bei einer Frau auf sen Kopf um sich dann das Brötchen zu schnappen. Ohne Erfolg, die Frau war diesmal stärker.

Kommentare 10

  • Robin H 1. Februar 2013, 22:18

    so gut hab ich das noch nie erwischt
  • Eifelpixel 29. Januar 2013, 15:25

    Ein guter Schuss nach oben.
    Guten Woche wünsche ich dir Joachim
  • Mara-Felicita 28. Januar 2013, 12:22

    sehr schöne Aufnahme- ich liebe sie trotzdem....GLG Grüße Mara
  • ALLMOTIVS 27. Januar 2013, 20:33

    Klasse Aufnahme
    L.G.Tina
  • Folke Olesen 27. Januar 2013, 0:27

    Tolle Flugszene.
    Aber so neu ist das nicht. Schon als Junge wurde ich davor gewarnt, nicht an der Reling zu futtern (bin Baujahr '56)
    Gruß Folke
  • Siegfried Duerschlag 26. Januar 2013, 23:19

    sehr gut erwischt
    Klasse Aufnahme
    LG Siegfried
  • J.Kater 26. Januar 2013, 20:54

    Klasse im Flug festgehalten!
  • JS- 26. Januar 2013, 19:57

    Klasse Aufnahme im richtigen Moment. Die Schärfe ist klasse

    VG
    Jeannette
  • Bernhard Kuhlmann 26. Januar 2013, 17:25

    Der sieht aber auch wirklich gefährlich aus !
    Klasse die perfeckte Schärfe !
    Gruß Bernd
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 26. Januar 2013, 17:25

    Fotografisch gut , mir gefällt die Bewegungsunschärfe
    Text nicht ganz so.
    Möwen sind nicht aggressiv und greifen auch nicht , sondern sie sehen das Futter.
    Seit es für diese Vögel immer weniger natürliche Quellen gibt müssen sie das nehmen was sie finden. Eben auch Fischbrötchen.
    Als Küstebewohner sehe ich Tag täglich wie Möwen mit Brot oder ähnlichem gelockt werden.
    Deshalb heisst es an vielen Orten an der Nord-oder Ostsee; füttern verboten

    Gruss J,.R

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 24.0 mm
ISO 100