Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fertig machen zum Abflug

Fertig machen zum Abflug

201 11

Fertig machen zum Abflug

Die Sonne stand schon am Himmel und tat ihr Bestes, damit der Falter bald losfliegen konnte.

___ Canon EOS 30D ___ Tamron SP AF 90mm F/2.8 Di ___
___ F16 ___ 1/125 Sek. ___ 90 mm ___ Belichtungskorrektur -1/3 ___ ISO 400 ___

Kommentare 11

  • Bernhard Kuhlmann 18. August 2011, 18:31

    Affengeil mit den Wassertropfen !
    Gruß Bernd
  • Jutta Grote 2. Februar 2011, 17:32

    Diesen kleinen und schönen falter hast du perfekt ins Bild gesetzt.
    Wenn ich das Bild so sehe, da freue ich mich schon sehr auf die kommende jahreszeit.
    LG Jutta
  • Anni 58 20. September 2010, 12:10

    Den kleinen Falter hast Du bestens in Szene gesetzt, schön ihn so in seiner Morgenstarre zu bewundern, die kleinen Tautropfen auf den Fühlern finde ich besonders schön. Auch der Bildaufbau ist absolut gelungen. In einem Punkt schließe ich mich Angela an, ich hätte es auch ein klein wenig aufgehellt. Ich freue mich sehr hier wieder ein Foto von Dir zu sehen. LG Anni
  • Fritz Stümpfl 18. September 2010, 21:43

    Ganz vielen Dank für Eure Anmerkungen.
    LG Fritz
  • wundertüte 16. September 2010, 21:17

    Klasse gemacht. Am besten gefallen mir dieTropfen an seinen "Antennen". Es lohnt sich halt früh morgens die Kamera zu schnappen. Diese Momente sein einfach traumhaft anzuschaun. LG anett
  • Novemberkind 14. September 2010, 22:54

    zauberhaft ist er sowieso und mit den vielen tropfen besonders an den fühlern, nochmal so schön.
    liebe grüße an dich, fritz.
    bina :-)
  • Angela J. 14. September 2010, 12:58

    Na, endlich mal wieder ein Foto von Dir, und dann noch so ein hübsches. Gestaltung, Farben, Schärfe, alles passt. Vielleicht hätte ich es noch ein wenig aufgehellt. Aber es ist wirklich sehr gut.
    LG ANgela
  • Wilhelm Fotos 13. September 2010, 22:05

    Oh das hast Du prima hinbekommen. Tolle Schärfe und prima Bildaufbau. Mir gefällt auch daß der Schmetterling so schöne akrobatische Kunststücke zeigt.
    LG
    Norbert
  • EMK 13. September 2010, 11:04

    Eine gelungene Falteraufnahme in bereits herbstlicher Stimmung! Schön gemacht!

    LG, Michael
  • Alexandra Schmidt 13. September 2010, 7:32

    schönes Natur Makro !
    lg Alexandra
  • Gruber Fred 12. September 2010, 21:45

    Der hat ja ein Vollbad genommen;-))
    Eine sehr schöne Bildgestaltung mit einer ausgezeichneten Schärfe.Die kleinen Tröpfchen sind das i-Tüpfelchen.
    LG Fred