Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
587 2

ica-franky


World Mitglied, Achern

.....fertig.

....ich habe heute das Universum verändert. Ich habe eine wunderschöne Tour gelaufen und ein wunderschöner Tag neigt sich dem Ende. Im Land der Trailrunner, Biker und MTB´ler reicht mir die Zeit nicht um alles zu erkunden. Ich sitze am Strand und lass den Tag an mir vorrüber ziehen.
Im nächsten Jahr "Harria Extreme" der Weg der Tausend Palmen.....

Kommentare 2

  • Daniela Schlingensiepen 3. Oktober 2012, 13:28

    Diesen Moment kann Dir keiner nehmen und nur das zählt. Wundervoll und ein gut gewählter Anschnitt.
    Die beste Erinnerung bringt einen weiter nach vorn!
    VLG Daniela
  • Max Daberger 2. Oktober 2012, 23:15

    Der Tag wird Dir sicher unvergesslich bleiben.Eine sehr schöne Aufnahme mit einem optimalen Bildschnitt.
    LG-Max