Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret Hentschel


Complete Mitglied, Bremen

Fertig gebacken.

Jetzt kommen noch die Quarkstollen und dann vielleicht noch ein paar Kekse.
Es ist so gemütlich in der warmen duftenden Küche . Draußen ist es ungemütlich und es regnet ;-((

https://www.lidl-genuss.de/fileadmin/redaktion/Sternekoeche/Rezeptfotos_Kleeberg/8c43ddbd1ef600e439f98949562a67371289996031.pdf

Weihnachtsstollen
Weihnachtsstollen
Margret Hentschel

Kommentare 28

  • HYZARA 6. Dezember 2012, 20:06

    Ohhhh wie lecker der ausschaut!
    Toll, wie Du das so schön machst
    Herzlichst HYZARA
  • Christa Regina 5. Dezember 2012, 16:47

    Dieser Quarkstollen schmeckt mit Sicherheit lecker.
    Hast ihn sehr schön präsentiert, so richtig adventlich.
    Viel Spass noch weiterhin beim Backen und alles Gute.
    Christa
  • Rhapsody09 4. Dezember 2012, 19:55

    Das ist einfach wunderschön !!!
    LG Marion

  • Margret u. Stephan 4. Dezember 2012, 15:11

    Nun ist aber gut, nicht so oft zeigen..... ich bin doch sooo "verfressen".
    Nein also, ein feines Bild, passend zur Vor- weihnachtlichen Zeit.
    Lecker sieht er aus, dein Quarkstollen.
    LG Margret
  • dodo139 4. Dezember 2012, 14:11

    Sieht total lecker aus bei dir - leider bekomme ich hier den Duft nicht mit :-((
    LG dodo
  • Ilse Bartels 4. Dezember 2012, 10:56

    Eine wunderschöne Karte für das Foto ergeben. Passend für die Adventszeit. Margret Du musst wohl eine Kompanie versorgen?
    Wichtig ist, dass es Freude bereitet.

    LG.ILse
  • Gisela Drewe 4. Dezember 2012, 6:18

    Eine wunderschön gestaltete Karte, passend zum 1. Advent und Appetit bekommt man auch gleich noch bei dem schönen Anblick.
    LG Gisela
  • Klephoto 3. Dezember 2012, 19:31

    das hast Du wieder ganz besonders hinbekommen.. gefällt mir richtig gut
    lg Stephan
  • Antje-B. P. 3. Dezember 2012, 18:11

    Ach, das sieht so lecker aus - schicke mal ein Stückchen per "Mail" rüber *schmunzel*
    Klasse arrangiert, fotografiert und präsentiert.
    lg Antje
  • Mafidi 3. Dezember 2012, 17:36

    Idyllische Vorweihnachtszeit - und lecker auch! Tolles stimmungsvolles Foto zum Advent.
    LG Marion
  • Sibille L. 3. Dezember 2012, 13:46

    Hmmm lecker.
    Ein schönes adventliches Motiv und eine sehr feine Aufnahme.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • LaBella 3. Dezember 2012, 11:39

    mmmmhhhh... der sieht aber echt lecker aus. da nehme ich ja schon beim bloßen anblick zu! ;-)))
    und beim anblick solch schöner aufnahmen darf es draußen auch ruhig regnen. ;-)

    lg
    michaela
  • gre. 3. Dezember 2012, 10:02

    du glückliche bist mit dem backen bald fertig...........
    und lecker sehen die ergebnisse aus.
    lg gre.
  • - Edith Vogel 3. Dezember 2012, 8:42

    sieht lecker aus,
    heute fange ich auch an zu backen,
    liebe Grüße Edith
  • Angelika El. 3. Dezember 2012, 1:57


    Eine wundervolle Aufnahme - ja, du zeigst lauter feine Dinge, die zur Adventszeit gehören!
    Ich habe schon vor zwei Wochen meine Stollen in Dresden bestellt und sie waren leider nicht pünktlich eingetroffen - so musste ich zur Einladung zum Adventskaffee eine Torte backen. Marzipan, Nugat, Zimt und Sahne - war auch nicht übel - aber der Stollen fehlte mir doch sehr - ein wenig Ersatz waren dann die (leider erst fünf Sorten) Weihnachtsbrötle..

    Eine gute neue Woche für dich!
    Angelika