Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Sieg


Free Mitglied, Peine- Rosenthal

Kommentare 5

  • J. M. K. 9. März 2010, 18:43

    schönes "wetter"! starke aufnahme!
  • FalkoS 12. August 2008, 17:43

    Die Perspektive rockt. Hab ich so nicht gesehen.
    Gefällt mir.


    LG Falko
  • Lars Tuchel 9. Mai 2008, 17:10

    Die s/w Bearbeitung gefällt mir sehr gut aber die fototechnische Ausführung finde ich nicht so sehr gelungen. Der Bagger steht mir zu mittig und so von frontal aufgenommen fehlen mir zu viele Einzelheiten, die die enormen Ausmaße des Baggers zeigen.Und ich hätte vieleicht den unteren Bildrand weiter beschnitten, so das das Geländer verschwindet.


    LG Lars
  • Carsten Schröder BS 8. Mai 2008, 23:50

    Das wirkt wirklich sehr bedrohlich. Endzeitstimmung pur. Dieses mächtige Gerät und dann die Wolken. Hammer. SW ist hier sicherlich die beste Wahl. Klasse.
    LG Carsten
  • Michael Schäffner 8. Mai 2008, 22:08

    Das wirkt richtig bedrohlich, was durch diesen Himmel noch verstärkt wird. Gut gelungenes S/W-Bild (ist sonst nicht so mein Fall)